Zum Inhalt springen

Partner

Demin links verarbeiten?


stofftante

Empfohlene Beiträge

Mein schöner leichter weicher Demin hat eine schrecklich rote Farbe. Von links gefällt er mir besser. Spricht was dagegen, ihn so zu verarbeiten?

 

Lg

heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Viola210

    1

  • stofftante

    1

  • Kasha

    1

  • giräffchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

klar, warum denn nicht? Wenn's Dir besser gefällt!

Bei vielen Stoffen weiß ich gar nicht, was links und was rechts ist, da such ich mir dann die schönste Seite aus:p.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidi,

 

schau ihn Dir aber genau an. Manchmal sind links Unregelmäßigkeiten, aber solange Du da ncihts entdeckst - mach es.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn er färben würde, wäre es doch egal, ob sie die linke Seite innen oder außen trägt. Letzlich ginge die rote Farbe von der Haut leichter runter oder zu mindest einfacher, als von einem Couch- oder Stuhlpolster.

Ich habe in einem Rock für meine Tochter auch schon mal beide Seiten nach außen verarbeitet, das war ein ganz weicher, tiefdunkelblauer Jeans mit eingewebtem Silberfaden und die Rückseite glitzerte viel stärker, was ihr, damals zwar Prinzessin aber auf keinen Fall rosa, viel besser gefiel. Der Schnitt sah Godets in einem Kontraststoff dazu vor, aber ich habe nichts gefunden, was Gnade vor den Augen der Prinzessin fand. Da ich genug Stoff hatte, habe ich die Godets einfach mit der linken Seite nach außen verarbeitet, hat gut funktioniert.

 

Liebe Grüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...