Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Was ist das für Folie?


Empfohlene Beiträge

Ich suche Folie,die man über d.Aplikation macht,das die halt im Kniebereich länger hält.Wie heißt diese und wo bekomme ich sie zu kaufen.Hier seht Ihr meine heute fertig gestellte hose und da ist auch die Apli drauf die ich lieber mit folie abgedeckt hätte.Oder ist das gar nicht so eine tolle idee???Chrissi

DSCF2272.jpg.a35f63b6e81e9020b2a9aa17623efa6a.jpg

DSCF2274.jpg.5ac5590a170bca7c93f4e048eeb1f3bc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chnepo

    5

  • Hexenstich

    2

  • sticktante

    1

  • gabi die erste

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

von so einer folie habe ich ja noch gar nicht gehört/gelesen oder so. Gibt es das wirklich? Außerdem habe ich wirklich bedenken, daß eine folie besser hält als stoff. Eine folie ist doch meistens aus plastik und dann über einer appli am knie (??) - ne, ich würde davon die finger lassen.

 

Das hilft dir jetzt sicher nicht viel weiter, aber es kommen bestimmt noch mehr hsler...

 

Viele grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar jetzt nichts zu Hause um es zu zeigen,aber ich bildete mir ein ,es auf Pullover o.ä. gesehen zu haben.Glaube bei Quelle gab es mal so eine kollektion ,wo dann hinter der Folie Wackelmotive waren.Ich weiß,das Folie auch irgendwann kaputt geht,doch dann hat man darunter ja noch die heile Appli.Vieleicht doch nicht die beste Idee???Ich schätze meine Arbeit sehr und bin traurig,wenn Motive nicht dem Kindergarten standhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich ist die Aplikation am Knie gewissermassen gefährdet. Aber wenn sie dort nicht ist, weil die Hose geflickt wurde, dann mach sie doch weiter oben oder weiter unten. Dann geht sie nicht so schnell kaputt. Solange bis deine Tochter rausgewachsen ist, hält sie dann allemal.;)

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz liueb von Dir,aber die Püppi hätte woanders keinen Platz gehabt,daher kam mir ja die Überlegung mit der Folie.Danke Dir aber für die aufmunternden Worte Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

als einzige folie fällt mir das lamifix von freudenberg ein, es kann aufgebügelt werden und überstand auch meine wama ganz gut. aber ob die folie als belastungsschutz brauchbar iat konnte ich noch nicht testen, meine jungs sind aus dem alter schon rausgewachsen.

viele grüße walli die sticktante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Sticktante,juchu,das klingt ja nach dem,was ich suche.Belastungen hält es nicht 100% ab,aber ich finde es auch für Aplis auf Shirt schön.Sage mal,kann man es nach dem Bügeln mit einer Ziehnaht am Rand versehen (zum besseren Halt)?Und nun letzte Frage,wo bekomme ich diese Folie?Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll,wieder nix,also dann werde ich den Gedanken verwerfen,oder doch nicht.Wenn ich so ein Teil m al wieder sehe ,dann wende ich mich noch einmal an Euch.Habt lieben Dank Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.