Zum Inhalt springen

Partner

Patchwork für Anfänger, ein Quilt - Interesse?


*ilsebilse*

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe diese Woche schon ein paar Mal an dich gedacht. Du warst immer sehr aktiv hier.

Schön, dass dein Quilt am Wachsen ist ;-))

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *ilsebilse*

    254

  • Millefleurs

    201

  • Jezziez

    140

  • MickyG

    127

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich habe diese Woche schon ein paar Mal an dich gedacht. Du warst immer sehr aktiv hier.

Schön, dass dein Quilt am Wachsen ist ;-))

 

lg

birgit

 

Manchmal fehlt einfach Raum den man sich dann Stück für Stück zurück holen muss ;-) danke für die liebek Worte.

 

Jetzt kommt der schwierigste Teil, welcher Block wohin, welche Kombistoffe - und ich bin neugierig wie es den Anderen ergangen ist mit ihren schönen Blöcken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ilsebilse,

 

schön wieder mal von dir zu lesen. Deine Blöcke gefallen mir sehr gut und ich habe sogar drei von "meinen" wieder erkannt. :D toll dass du daran weiternähen wirst.

 

Bei meinem Quilt sieht es noch genauso aus wie auf dem letzten Bild. Ich habe viele Ideen , wenig Zeit und im Moment noch zu wenig Platz um mich auszutoben. Ich hoffe dass sich das im Laufe diesen Jahres alles ein bisschen einpendeln wird.

 

Bitte halte uns doch auf dem Laufenden wie es mit deinem Quilt weiter geht und vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere aus dem RR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ilsebilse,

 

schön wieder mal von dir zu lesen. Deine Blöcke gefallen mir sehr gut und ich habe sogar drei von "meinen" wieder erkannt. :D toll dass du daran weiternähen wirst.

 

Bei meinem Quilt sieht es noch genauso aus wie auf dem letzten Bild. Ich habe viele Ideen , wenig Zeit und im Moment noch zu wenig Platz um mich auszutoben. Ich hoffe dass sich das im Laufe diesen Jahres alles ein bisschen einpendeln wird.

 

Bitte halte uns doch auf dem Laufenden wie es mit deinem Quilt weiter geht und vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere aus dem RR.

 

 

Hallo Heike :hug: ich weiss genau was Du meinst hinsichtlich des einpendelns... manchmal muss man geduldig mit sich sein, alles gibt sich wieder.

 

Tatsächlich habe ich einige Blöcke bei Seite gelegt für ein passendes Kissen :D und versucht es so farbharmonisch wie möglich zu machen.

 

Lass uns gemeinsam schauen und erwarten was da noch so kommen mag.

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo meine Lieben,

 

Ich bin der kleine Sandmann hier und habe mich mal neu angemeldet. Da ich mich sehr für das Nähen Interessieren tu, wollte ich euch mal meine neuste Kreation zeigen.

 

Dies ist eine mit liebevolle schöne gemachte Patchwork Tischläufer.

 

Würde mich über Feedbacks freuen von euch. :)

 

20170126130714xcqivy2j17.jpg

 

img245430dfgy82tz.jpg

 

Entschuldige wenn ich hier im falschen Thema bin.

 

Ganz Liebe Grüsse sendet Euch der Sandmann

Bearbeitet von Sandmann8.5.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...