Zum Inhalt springen

Partner

Nähblogs: Zielgruppe Ü40, große Größen


Broody

Empfohlene Beiträge

Für kombinationsmöglichkeiten... kennst du Klamotten Orakel?

 

Du machst eine Karte für jedes deiner Kleidungsstück und ziehst dann eine für ein Unterteil,eine für ein Oberteil und eine für eine Jacke... und das ziehst du zusammen an. (ggf ergänzt um eine handtasche, ein Halstuch o.a. Accessoire)

Entweder du läufst dann tatsächlich einen Tag so rum oder du machst ein Photo von dir und dann die nächste Kombi...

 

Und dann am nächsten Tag oder so mal die Bilder alle nebeneinander legen und auf sich wirken lassen.

 

Da entdeckt man dann oft spannende Möglichkeiten, die man schon im Schrank hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Broody

    7

  • nowak

    4

  • knittingwoman

    4

  • Quälgeist

    3

@Marion: Klamotten Orakel kannte ich noch nicht.....aber man lernt hier ja immer wieder dazu :D.

 

@naehfreundin: Die Liste der PlusSizeBlogs ist interessant, habe aber bis jetzt (habe erst einen Teil durchgearbeitet) noch keinen Nähblog gefunden, es sind meist Modeblogs. Einer ist aber dennoch in meiner Favoriten gelandet, weil mir der Blog gefällt (charming curves).

Meinen Vorstellungen entspricht übrigens dein Blog vom Stil her sehr, allerdings bist du ja nicht Plus-Size und damit befindet sich das Gezeigte (noch) im "Hätte ich gern"-Level.....ich arbeite aber daran, da zumindest annähernd hinzukommen.....

Bearbeitet von Broody
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marion: Klamotten Orakel kannte ich noch nicht.....aber man lernt hier ja immer wieder dazu :D

 

Der Trick ist, daß man so die wertende Instanz im Hirn erst mal ausschaltet... und die hält uns in der Regel davon ab, was Neues zu probieren.

 

Also "zwingt" man sich sozusagen.

 

Und mit etwas Abstand (da helfen Bilder) bewertet man das dann anders.

 

Macht auch zu mehreren Spaß, weil man dann die Bilder gemeinsam angucken kann und man noch eine andere Rückmeldung bekommt. Oft stoßen einen ja andere auf was, was man selber gar nicht sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...