Zum Inhalt springen

Partner

Suche Mantelschnitt: kurz, Raglanärmel und Kellerfalte


smila

Empfohlene Beiträge

Smila, die jetzt darüber nachdenkt, ob sie die 180 CHF (für 2km/h zu schnell) zahlt oder ob sie lieber einen Tag in den Knast geht. :rolleyes:

 

 

Wenn man zum Einknasteln abgeholt wird, wäre es ne Überlegung

Oh, ich hätte nen Tobsuchtsanfall bekommen und würde nie, nie wieder in die Schweiz fahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smila

    14

  • Aficionada

    10

  • Leviathan

    4

  • ma-san

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... würde nie, nie wieder in die Schweiz fahren....

Das kannst du nicht wissen: Das war in Liechtenstein, die haben keine eigenen Währung. ;) (Wobei es ja eine etwas längere Geschichte ist, im Blog nach zu lesen...)

In der Schweiz wäre es noch teurer gewesen. Bussgeldkatalog Schweiz - wie teuer Bußgelder für Verkehrssünder in der Schweiz sind Dagegen sind die deutschen Geldbußen echte Schnäppchen.

Und da ich aufgrund meiner Aussprache sofort als Deutsche zu erkennen bin, ist man auch nicht besonders entgegenkommend. Leider ist man als Deutsche nicht überall gern gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vor mehr als zwei Wochen habe ich das Heft (burda style 03/2010) nun beim Verlag bestellt. Der Erhalt der Bestellung wurde bestätigt. Das wars. Keine Rechnung, kein Heft. Auch noch mal per Mail nachgefragt. Nix! Keine Reaktion. :nix::kratzen:

Komisch, oder?

Liebe Grüße, Smila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und nachdem es Freitag angekommen ist (ich war verreist), habe ich gestern und auch heute Nachricht von Burda. Gestern: man könne nicht über die Internetseite bestellen, aber man könne mir ein Heft schicken. Aha. Und gerade eben von einer anderen Stelle: mein Heft sei unterwegs. OK. (Es ist zwar schon mehrere Tage hier...) *lach* Bin jetzt gespannt, ob ich nun mehr als ein Heft bekomme.

Fast drei Wochen für ein Feedback zu brauchen, finde ich doch jetzt mal eher viel. Aber vielleicht stelle ich mir den Ablauf bei Burda auch falsch vor. :confused: Ich bekomme mit meiner One-Woman-Show ziemlich Schimpfe, wenn ich mir mehr als wenige Tage Zeit lasse zu antworten. (Egal, ob Feiertags, Ferien, Krankheit oder Wochenende.)

 

Jedenfalls habe ich gestern Stoffmuster bestellt. :D Wolle, Kaschmir, Mohair... alles in grau/meliert. Ich bin SEEEEHR gespannt und freue mich total drauf. :)

 

Ich denke dass ich einen Probemantel nähe, denn bei der Stoffwahl habe ich ins "Edelfach" gegriffen. Wäre doof, wenn das nichts werden würde.

 

Liebe Grüße, Smila

Bearbeitet von smila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super - ich hatte damals auch einen Probemantel geäht: 1 DM der Meter - war dann auch ein Lieblingsstück und er wird demnächst als Schnitt zerlegt weil der Papierschnitt (damals hatte ich den Fertigschnitt ausgeschnitten und nicht kopiert) so zerstochen ist

:-) ich freu mich schon aufs Galeriebild!

Grüßle Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Oh wie schööön!

Mein Projekt liegt leider gerade auf Eis. Ich habe einen kreativen Flow *grins*, denn musste ich nutzen um verschiedene Dinge für den Shop zu entwerfen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;)

Auf jeden Fall danke für den Link.

 

Liebe Grüße, Smila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...