Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Die hohen Frühlingstemperaturen treffen auf die neuen McCalls Sommerschnitte


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Passend zu den aktuellen Frühlingstemperaturen sind die neuen McCalls Sommerschnitte eingetroffen.

So macht nähen für den Sommer Spaß



McCall Sommer 2018

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    2

  • Quälgeist

    2

  • sisue

    1

  • Paula38

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Sogar hier im Norden haben wir sommerliche Temperaturen; so warm war es die letzten zwei Jahre nicht im _richtigen_ Sommer! Von mir aus kann das so bleiben... :D

 

Technisch ist es aber noch Frühling, sowohl meteorologisch als auch jahreszeitlich gesehen... ;)

 

Jahreszeiten / Saisonen

 

Die Frage, was man anzieht, wenn es so schön warm ist, ist aber natürlich immer aktuell! Der Trend zu Schulter- und Rücken-Ausschnitten hält immer noch an, wie man sieht.

 

Mir hat dieser Overall total gut gefallen:

M7788 | Misses'/Miss Petite Romper and Jumpsuit Sewing Pattern | McCall's Patterns

Schön frische und jugendliche Optik; hübsche Trägerlösung :)

 

Und dieses Kleid hier

M7775 | Misses' Dresses Sewing Pattern | McCall's Patterns

ist auch genau meins; interessante Trägerlösungen, und je nach Stoff und Länge sieht es sommerlich oder eleganter aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bei m7773 ist es offensichtlich so gedacht, daß die brust gleich zur seite rausfällt?

 

:D putzige vorstellung

Bearbeitet von Quälgeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Mehrheit der verlinkten Schnitte nur gedacht für jüngere Frauen, die keinen BH tragen

 

(Standart-BH's passen da nicht. Und Sonderformen sind in 85E sehr rar. Nur eine Anmerkung. Soll keine Diskussion über BH's werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Es soll ja auch ältere Frauen geben, die keinen BH tragen :D:D

 

Nee, mal im Ernst: Mir gefallen ein paar Sachen schon recht gut. An den Models. An mir nicht. Ich bin ganz einfach nicht der Kleider-Typ. Musste ich bei meinen bisherigen Versuchen immer wieder feststellen.

 

Da wäre ich manchmal froh, wenn ich einen BH bräuchte :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.