Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

suche jemand der mit Reißverschluß in Geldbörse näht- wo einstellen?


*Kadiri*

Empfohlene Beiträge

hallo

 

nachdem ich nun gerne wieder eine Geldbörse mit Rundum-Reissverschluss hätte, aber keine finde, wollte ich nun gerne fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir in eine neue Börse einen Reissverschluss einnäht

 

ich selbst habe es probiert und kann es nicht. wo muss ich eine solche Suche bzw. Anfrage einstellen? danke für die Info

 

hoffe mir kann jemand helfen

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Kadiri*

    2

  • Javea

    2

  • heluwo

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

rundum heißt für mich an drei seiten wenn man sich ein Buch vorstellt quasi außer um den Buchrücken- sorry das könnte man ja missverstehen

 

ich denke eben es passt nicht unter die Maschine hab es schonmal probiert und ich hab Angst dass ich damit die Maschine kaputtmache. weiß ich kenne mich wenn der Geldbeutel nicht zu ist dann verlier ich die Hälfte. is mir schonmal passiert, seither hab ich nen geschlossenen.

 

Dachte auch schon dran an komplett selbst basteln aber weiß nich genau wie. Baumwolle mit Vlisofix? ich schau mal im Forum ob ich was find

 

schuster können sowas? cool- oder ne Änderungsschneiderei? is ja voll das Gepfriemel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann meinen wir das selbe. Solch eine Geldbörse habe ich auch, meine ist von Braun Büffel und löst sich so langsam in ihre Bestandteile auf... ich habe neulich schon geguckt, es gibt sie immer noch und ich werde sie definitiv auch noch mal kaufen.

Es gibt da mehrere Modelle, entweder ist nur das Münzfach mit RV (so wie bei mir) oder um die komplette Börse ein RV (so eine hatte ich davor, die war von Mano, ob die noch welche herstellen, weiß ich allerdings nicht). Musst du mal ein bißchen googeln, vielleicht ist das ja was für dich.

Bearbeitet von Javea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.