Zum Inhalt springen

Partner

Victoria Comfort 2700 habe Probleme damit


monne

Empfohlene Beiträge

Hallo bin recht Neu hier und habe auch noch nicht so 100% die Ahnung vom Nähen. Aber so einpaar Dinge klappen schon recht gut.Nur habe ich echt ein Problem mit der Maschine sie ist gebraucht habe sie recht günstig gekauft für knapp 40 euro. Also Meist reisst mir schnell der Oberfaden obwohl es neues Garn ist also kein Altes. Dann hängt es immer wieder beim nähen das heißt es verheddert sich sieht dadurch nicht schön aus wenn es immer wieder hängen bleibt und dann näht sie wieder einwandfrei weiter.Eingestellt wurde sie von meiner Schwiegermutter. Ich ärgere mich so sehr das es dann so sorry sch... ausschaut da der Faden hängen bleibt und sich verkräuselt und dann wieder normal läuft als wäre nichts gewesen oder der Oberfaden reisst mitten im Nähen. Mir macht es so langsam keinern Spaß mehr obwohl ich erst angefangen habe mit Nähen und es mir mega spaß macht. Habe auch schon einpaar Tolle sachen genäht auch wenn nicht perfekt vorallem kann ich nicht wirklich gerade nähen lach aber das stört mich nicht mich stört eher das es immer wieder verheddert . Kann das an der Maschine Liegen?

 

Danke für eure Antworten grüße monne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • monne

    3

  • Capricorna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Achso habe noch vergessen auch dickerer Stoff wie Fleccs wenn es doppelt ist lässt sich nicht nähen obwohl ich eine dickere Nadel benutze egal sobald dickerer Stoff als Baumwolle kommt geht nix mehr da bleibt alles hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vermutlich eine blöde Frage, aber von wem hast du die Maschine denn, und warum war sie so billig? :o

 

Neue Nadel, neues Garn, richtig eingefädelt, unproblematisches Material.. Wenn es jetzt immer noch nicht klappt, liegt der Gedanke nahe, dass es an der Maschine liegt. Hat deine SchwieMu ein bisschen Ahnung und kann mal selbst testen? Wenn es bei euch beiden nicht klappt, ab zum Händler... (falls sich das lohnt)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke dir für deine Antwort. Meine Schwiemu weiß sich auch keinen Rat wir haben schon alles getestet auch wie du sagst neue nadel neues garn normaler Baumwollstoff und es ist immer noch so :-(. Ich habe sie billig gebraucht aus dem Internet gekauft war wohl ein Fehler :mad: , na mal erlernt halt nie aus.

Werde mal in einem Fachhandel nur nachfragen den es lohnt ja nicht die zu machen lassen denke ich habe ja 40 euro inklusve versand bezahlt. Dann werde ich mir doch nun zum Geburtstag eine neue Leisten müssen will ja weiter nähen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...