Zum Inhalt springen

Partner

Wunderbare Idee mit den Kleinanzeigen!


AndreaS.

Empfohlene Beiträge

Ich muss das jetzt mal loswerden :D

 

Das neue Unterforum "Kleinanzeigen" finde ich W-U-N-D-E-R-B-A-R!

 

Der Markt ist echt komplett an mir vorbeigelaufen. A) habe ich nichts gefunden und B) hatte ich ihn meistens nicht auf dem Radar!

 

Von daher ganz lieben Dank für dieses Unterforum. Ich hoffe, es darf bleiben :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    2

  • AndreaS.

    2

  • Sissy

    1

  • schnittmonsterkiki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die Kleinanzeigen in der Form auch toll. Mir ging es genauso, den Markt habe ich meistens vergessen.

 

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch, ich fände es besser, wenn die erledigten Sachen gelöscht würden, dann wäre es noch übersichtlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr unangenehm und bedaure, dass man einzelne Bereiche nicht mehr auf IGN setzen kann.

Bin gespannt, wie es mal mit der neuen SW sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es momentan noch nicht als extrem unangenehm.

Wenn sich aber nutzlose Kommentare zur jeweiligen Anzeige häufen, wird es nervig.

Dann wünsche ich mir auch die IGNfunktion zurück.

Grüße

Nera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr unangenehm und bedaure, dass man einzelne Bereiche nicht mehr auf IGN setzen kann.

Bin gespannt, wie es mal mit der neuen SW sein wird.

 

Ich habe gerade geschaut, es aber nicht ausprobiert: Das Unterforum Kleinanzeigen kann man doch ignorieren, wenn man es nicht mag?!

Ich finde es jedenfalls auch besser als den Markt, da geht es mir wie Andrea... Der Markt war auch nie auf meinem Schirm.

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschliessen, mir gefällt dieses Unterforum auch deutlich besser als der ehemalige Markt. Den hatte ich normalerweise gar nicht beachtet, der ging irgendwie einfach an mir vorbei.

 

 

Gruess Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich für alles hier, wo ich nicht reingucken möcht, extra 'ne ignore-Funktion der Software bräuchte, wäre ich aufgeschmissen...

 

Und es gibt aufdringlicher Kleinanzeigenlösungen als diese hier. (Und die sind auch nicht ignorierbar - dafür zeigen sie deutlich an, wieviel ungelesene Artikel drinstecken...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es so, wie es jetzt ist, auch sehr angnehm. Es läuft nicht so an mir vorbei. Und zuviel ist es nicht.

 

In einem anderen Forum, das ich nütze, kann man auf die Kleinanzeigen-Beiträge nicht antworten. Damit wird verhindert, das dort Diskussionen entstehen und sich Kommentare häufen und so die Anzeige immer wieder von neuem in "neue Beiträge" erscheint.

Wer auf eine Anzeige reagieren möchte, schreibt eine PN.

 

Ev. wäre das hier auch sinnvoll (ich empfinde es bisher nicht als nötig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man hier aber erst ab 50 Beiträgen PN schicken kann (u.a. weil wir das ja immer als Funktion für tatsächlich Privates betrachtet haben, was man in der Regel nicht mit Leuten austauscht, die man nicht sehr gut kennt) wäre das hier keine Lösung

 

(Und ich verschiebe diesen Thread mal.... hier ist der nämlich falsch. Will ja keiner was kaufen oder verkaufen. :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Und ich verschiebe diesen Thread mal.... hier ist der nämlich falsch. Will ja keiner was kaufen oder verkaufen. :D )
Da hast Du natürlich auch wieder recht :o Danke Dir :hug:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...