Zum Inhalt springen

Partner

Eulenkisse - free pattern !!!


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tropical-Punch

    4

  • Rumpelstilz

    3

  • FreakyAngel

    2

  • Allgäu-Basteloma

    1

Ich! Wo ich doch gerade akut auf der Suche nach schönen Kissen für die Lümmelecke von Junior bin.

 

Ist der Schnitt von Dir? Die sehen toll aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diese tolle Anleitung/Schnitt - richtig klasse:hug:

 

Kommt für mich wie gerufen. Brauch nämlich ein kuscheliges Trösterli für ein Nachbarskind.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen herzlichen Dank für die Mühe und Arbeit, die Du Dir da gemacht hast und dass Du uns das zur Verfügung stellst!

 

Ich wollte es gern gleich mal ausprobieren, leider hat sich dabei unser Drucker verabschiedet. Irgendwas ist ja immer...:rolleyes: Jetzt habe ich es gespeichert.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein dickes Dankeschön :) . Wirklich lieb, dass du uns deinen Schnitt schenkst.

 

Die Eulen fliegen in die Nikolausstiefel meiner Patenkinder ... und für mich gibts sicher auch das ein oder andere Eulenkissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nett, die Eulenkissen! Sind diese direkt gefüllt?

Ich würde da auf der Rückseite lieber einen RV haben und ein Inlett. Gerade für Kinder sollte es schon waschbar sein.

(Mit Wattefüllung kann ja das ganze Teil in die Maschine, aber der Inhalt muß ja nicht so oft gewaschen werden.

 

Kürzlich nähte ich für die Enkelin ein Eulentäschchen, das ist in der Galerie zu finden.

 

Grüße Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nett, die Eulenkissen! Sind diese direkt gefüllt?

Ich würde da auf der Rückseite lieber einen RV haben und ein Inlett. Gerade für Kinder sollte es schon waschbar sein.

(Mit Wattefüllung kann ja das ganze Teil in die Maschine, aber der Inhalt muß ja nicht so oft gewaschen werden.

 

Kürzlich nähte ich für die Enkelin ein Eulentäschchen, das ist in der Galerie zu finden.

 

Grüße Annemarie

 

Ja... das ist natürlich besser... mit dem Reißverschluss... aber bei uns wird einfach alles gewaschen :D gut geschüttelt... und bisher hat alles überlebt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für die tolle Anleitung, deine Kissen sind sehr schön. Gerade am Freitag sprach meine Nichte mich auf ein solches Kissen an. Und nun kann ich ihr den Wunsch erfüllen. Darüber wird sie sich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...