Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnitt für Schlaggleggings Gr. 92


Mel&LIna

Empfohlene Beiträge

Wo finde ich denn einen tollen Schlagleggings-Schnitt in der Gr. 92 :confused:

 

Ich habe schon einige Ottobre und Sabrina Kids hier durchstöbert, aber irgendwie habe ich Tomaten auf den Augen - hat mir jemand einen heißen Tip, sonst muß ich doch noch eine Leggings aus dem Kleiderschrank als Muster auftrennen :o :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mel&LIna

    3

  • sweetcaroline

    1

  • Nell

    1

  • compimausi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also in der Ottobre 3/2002 ist einer drin. Ich bin mir jetzt nur nicht 100% sicher ob auch in Gr. 92, da ich die Zeitung, wegen genau diesem Schnitt gerade verliehen hab. ;)

 

Aber da meine Bekannte den in Gr. 86 brauchte, nehme ich an das der auch in 92 drin ist. Ich mein der ging auch bis 98.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du einen gut sitzenden leggins-Schnitt hast dann verbreitere doch einfach ab Knie die Weite - ist ganz einfach, mach ich auch immer und sieht gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten

 

Wie befürchetet habe ich genau diese Ausgae der Ottobre mal wieder nicht dabei, also muß ich die wohl auch für die Leggings nachbestellen - oder ich muß doch eine andere im Schrank opfern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten

 

- oder ich muß doch eine andere im Schrank opfern :D

 

 

Wieso zerschneiden?

 

Drehe die Legginns doch einfach auf links, stecke sie gut auf einer Unterlage fest (z.B. dem Teppichboden) und lege Folie darauf und male den Schnitt dann einfach mit einem Folienschreiber nach. Das selbe dann noch mal mit der anderen Seite, so daß Du Vorder- und Hinterteil hast. Oben mußt Du dann noch einfach den Gummibund ausmessen und entsprechend an die Teile anzeichnen. Falls kein Schlag vorhanden, läßt sich dieser, wie sweetcaroline schon sagte, einfach anzeichnen.

 

So hast Du einen Schnitt, der schon incl. der Nahtzugabe ist. Bei Bedarf kannst Du ihn später einfach in Kniehöhe zerschneiden und dann dort Länge anflicken, sofern er oben rum noch passt. ;)

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: Klar doch, so kann ich es natürlich auch machen und ich hätte jetzt echt ne Hose zerrupft :o - mensch Mädels wenn ich euch nicht hätte :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...