Zum Inhalt springen

Partner

Auch ich suche eine Nähmaschine... ;)


Moppi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hatte vor langer Zeit hier mal gepostet, weil meine alte Nähmaschine defekt war und sie es auch immer noch ist, :( obwohl mir hier echt toll & schnell geholfen wurde!:):):)

 

Nun habe ich mich entschieden, mir endlich eine neue zu kaufen.

Habe hier schon viel im Forum gestöbert, auch den gepinnten Super-Thread zwecks Kaufberatung gelesen (ganz toll :) ) und mich nun auch schon für eine Privileg entschieden, nachdem ich hier gelesen habe, daß diese Maschinen ganz gut sein sollen und im Prinzip Markengeräte von anderen Herstellern sind.

 

Nun habe ich einige Fragen: ;)

 

 

Wie funktioniert ein automatischer Einfädler? Gilt der nur für Ober- oder Unterfaden oder für beide?

 

Gibt es eine Privileg-Maschine, wo das manuelle Einfädeln besonders leicht von der Hand geht?

 

 

Liebe Grüße sendet Moppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Moppi

    2

  • gabi die erste

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es eine Privileg-Maschine, wo das manuelle Einfädeln besonders leicht von der Hand geht?

 

Bisher hatte ich schon einige maschinen in den händen und hatte immer irgendwie die gleichen fadenwege - im großen und ganzen. So richtig probleme oder problematisches einfädeln gab es da nie.

Momentan nähe ich mit einer privileg, die eine janome ist. Und auch bei ihr geht das einfädeln richtig super einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.:)

 

Habe jetzt nach ...zig Internetseiten rausgefunden, was mit autom. Einfädler gemeint ist. Ich dachte, der Faden wird autom. durch die ganze Maschine gefädelt, nicht nur durch das Öhr. :rolleyes:

 

Habe mich jetzt für die Brother BC2100 oder die baugleiche Privileg entschieden.

Muß bloß noch die genauen Unterschiede rausfinden.

 

Unterschiede Privileg vs. Brother 2100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...