Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kinderstöffkes Reste TR


Tinchen1970

Empfohlene Beiträge

Hallo Nähmaus,

vielen Dank für Deine Anmerkung!

Nein, meine Webseite verlangt kein Passwort, er wird momentan noch umgeleitet auf 401 Authorization Required (diese Seite ist geschützt). Gib einfach die webseite http://www.claudiavey.de ein, dann müßte es funktionieren. Habe leider Probleme den Seitenschutz zu entfernen :confused:

 

Freue mich schon auf die Verlosung!

bis bald

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tinchen1970

    44

  • stippi112

    22

  • fliederhexe24

    20

  • naddimami

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uhiiiiii

das sind ja dann doch mehr wie 8-10 ......

 

Da muss doch das Los entscheiden ;-)

Sara wird sich freuen - denn sie darf Samstags auf die selbe weise unsere Lottozahlen ziehen .....

 

Die Regeln zum Ablauf des TR´s folgen später - die Anmeldung ist noch ist Samstag mittag frei .

 

hier erst mal die Bilder

 

 

2827834135_cdfcbca003.jpg?v=0

2828674506_8083f959e9.jpg?v=0

2827842955_3f9cc6daca.jpg?v=0

2827847651_8f4f0210f0.jpg?v=0

 

Ich hoffe sie gefallen euch ........

 

LG

Tine

 

Guten Morgen ;-)

 

Ich habe noch was gefunden das ich dazu legen werde ...

 

2831918571_2631c73e76.jpg?v=0

 

und da viele keine sticki haben und dafür aber applizieren können ....

 

2831919041_030a56c875.jpg?v=0

 

---------------------

 

Regeln kommen gleich

NUR 1 vorab !

 

Ich neheme mir aufgrund der (leider) schlechten erfahrungen herraus im laufe des TR ! mindestens 3 , höchstens 5 ( je nach größe) ! Stoffe für mich zu reservieren !

Als keiner Trost für euch , das eventuell ein Stöffchen von mir gekrallt wird den Ihr aber auch gern gehabt hättet bekommt jede Teilnehmerin 2m von diesem tollen Pünktchenband!!!!!!

 

2832755024_71199b124f.jpg?v=0

 

Das gab es vor einiger Zeit u.a auch im Farbenmix-shop ... garnicht billig und sehr begeehrt....

 

So , nun geh ich Regeln schreiben ......heute Abend wird gelost ;-)

 

LG

Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele.....

 

Nun einige wichtige Regeln, soweit eigentlich das übliche...

 

 

- bitte nur Stoffe, die man auch für Kinderkleidung (ich nähe nichts für Erwachsene!) nutzen kann, also keine Polys und Knisterstoffe, bei denen die Haare zu Berge stehen...

bitte aber auch nicht älter als 4 Jahre und mit Ihhhhhh Efekt , denn.......was ihr schon Jahre im Schrank habt und aus jenen Gründen niemehr vernähen wollt möchte wahrscheinlich auch kein anderer verarbeiten .

 

- generell keine Mindestgröße, aber haltet euch ein wenig an das rausgenommene , man sollte schon noch was draus machen können...Aber auch wenn es ein Reste TR ist habe ich zu 80% immer ca 1/2 m reingelegt und möchte am ende nicht nur Schnippes haben . Danke

 

- Mädchen und Jungentauglich (bei mir wird zwar nur das Mädel benäht ,aber Freunde von mir benähen beides ;-)

 

- Sommer und Winter gleichermaßen- nur darauf achten das aufgrund von Winterstoffen (wegen deren Volumens ) das Paket nicht zu groß und zu teuer wird .

 

- maximal 10 Teilnehmer (mit mir sind es dann 11), diese werden dann heute abend ausgelost, damit auch mal Leute eine Chance haben, die nicht ständig online sind.

 

- alle Stoffe werden schon von mir mit Größe und meinem Namen gekennzeichnet , das gilt auch für die "rein"-Stoffe von euch : Zettelchen mit Größenangabe und Forumname dazuschreiben und anheften.

 

- Rein und Raus Bilder sind Pflicht, Mitspracherecht der Nachfolgenen, und sobald ich mein OK gegeben habe, kann es weitergeschickt werden, die Adressenliste liegen in der dann ausgelosten Reihenfolge dem Paket bei und wird der Liste nach abgearbeitet und von der Versenderin zuvor abgestrichen ....

 

- bitte die Nummer zur Sendungsverfolgung im Thread bekanntgeben - welchen Lieferanten ihr zum verschicken wählt bleibt euch überlasen , nur versichert ist PFLICHT

 

- das Paket bitte innerhalb 2 -3 Werktagen weiterschicken , sonst muss ich ja 1/2 Jahr warten bis es wieder hier ist ;-) . Sollte wirklich was dazwischenkommen, bitte kurz Bescheidgeben.

 

- noch was vergessen ???

 

Ich glaube nicht

 

Sollte jemand micht den Regeln nicht einverstanden ;-( sein bitte hier abmelden

 

LG

Martina

 

@ Marlies

 

Hoffe du bist nicht böse , ich habe einige deiner Regeln ünernommen ...Danke

Bearbeitet von Tinchen1970
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

heute abend sitze ich bestimmt auch ganz gespannt vor dem Läppi und hibbel :o

...jetzt kann ich es mir auch vorstellen WIE spannend das Auslosen ist...

 

ganz liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute

 

wir sind gerade erst heim gekommen .

Sara ist nicht mehr wach zu kriegen , und selber will ich nicht losen .......

 

Also verzeiht , aber Ihr müsst euch leider noch einen Tag gedulden ;-(

 

Ich weiss es ist schlimm ......

 

DANKE

 

LG

Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Tinchen hat mich angerufen und ich soll Euch bitte mitteilen, dass sie gerade ein Problem hat mit dem Internetzugang, irgendwie funktioniert ihr Web 'n Walk nicht...

 

Sie meldet sich sobald es geht...

 

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute .......

 

surfen kann ich wieder ,aber beim Bilder laden gibt es immer noch schwierigkeiten ....der web&walk stick hat eben nur 7,2 MBit´s ..... da bricht so manches ab und an beim laden einfach ab ......Nur noch 1 Woche (Juchuuuu) dann geht es per SuperFlat wieder besser ;;-)

 

Soooooo

Das wär dann mal die Liste

( Fotos von der Ziehung kommen sobald der server wieder lädt ;-)

 

Dede

Maria 79

kariertes Schaf

miss nice

Chiara-Lynn

Fliederhexe

Stippi112

NaddiMami

Nähfreak

Sewing

 

und dann wieder Ich

 

Leider waren es mehr anmeldungen wie Plätze ...es tut mir echt leid ...aber wenn er gut läuft -wer weiss :-)

 

Ich brauche nun noch bitte von allen die Adresse und eine Telefonnummer

am 15.9 geht es los , welche Adresse bis dahin nicht bei mir eingetroffen ist wird gestrichen .

 

Mannnnnnnnnbin ich gespannt

LGTine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, dass es geklappt hat.

 

Da es mein erster Tauschring ist, werd ich Euch sicher zwischendurch mal mit Fragen nerven:)

 

Ich freu mich schon.

 

Adresse ist per PN unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch1::klatsch1::klatsch1:Juchu, ich bin auch dabei:klatsch1::klatsch1::klatsch1:

 

 

 

ich freu mich ja so :D

 

Habe dir ja bereits gestern abend meine Adresse geschickt :D

 

ganz liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nähmaus

Hi Süße.......

tut mir echt leid das Sara dich nicht im Lospot erwischt hat ;-((((((

aber was soll ich machen ....

Knutsch dich trotzdem

 

LG

Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben...

 

bei Tinchen steckt echt der Wurm drin...

 

Jetzt hätte sie am 15.9. endlich nach ewig langer Zeit (wegen Umzug) ihren Internetanschluss bekommen, jetzt hat ihr Schläppi schlapp gemacht...

 

Es dauert ca. 14 Tage bis er von der Reparatur wieder kommt...

 

Der TR muss daher um diese Zeit verschoben werden...

 

Nichts destotrotz könnt Ihr Eure Angaben wie Adresse und Telefonnummer an Tine schicken, damit es zügig losgehen kann, sobald der Laptop wieder da ist...

 

Solltet Ihr sonst etwas von Tine wissen wollen, so könnt Ihr das auch über mich machen, wir stehen in telefonischem Support Kontakt :D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.