Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppenadvent - Dezember 2017


Junipau

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pedi072

    35

  • schnittmonsterkiki

    26

  • Scherzkeks

    25

  • akinom017

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen, erst mal gute Besserung an die Fusskranken,Rückengeplagten und hoffentlich auf dem Wege der Besserung befindlichen Ohrgeschädigten:hug::hug:

Gabi, das ist wirklich super schön:super::super: Deine Herberge für die Krippenfiguren.

Pedi sieht prima aus, ist von Pattydoo,oder ?

Gleich noch TK zu mehreren Geburtstagsparty fahren, werde ich heute wohl Socken strickend auf dem Sofa verbringen. Ich hab mich endlich rangewagt und bei Aldi gabs auch noch Sockenwolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabi, das ist wirklich ein tolles Geschenk. Rückenaua muss man nicht haben und dann auch noch saugen müssen.

 

Tuppes geht es schon wieder ganz gut, nur muss ich mich an die kleineren Futtermengen gewöhnen, er vertilgt lang nicht mehr die Mengen von letzter Woche (was eh etwas viel war:o) Ne Freundin will mal schauen, ob si in ihrer Aphoteke nicht was schönes zur Darmunterstützung findet, ich glaube, dieses mal haben ihm die Spritzen und das Antibiotika doch mehr zugesetzt, ist ja auch schon ein etwas älterer Herr, wird Anfang Januar 13,5 Jahre alt.

 

Mit dem Fuss dauert noch was, Einlagen sind erst Ende Januar fertig, hab gerade ein Paar Schuhe abgegeben zum Bearbeiten.... für ne Erleichterung will meine Apothekerfreundin da auch mal nach Einlagen schauen..... mein Schuhregal wird wohl ziemlich dünn aussehen, viele meiner Schuhe kann ich nicht weiter tragen, da die gar keinen Platz haben um da ne zusätzliche Sohle rein zu legen.

 

Pedi, sieht sehr schick aus, so was 2 farbiges steht hier auch schon länger auf der Liste, hab da auch ein paar schöne Schnittmuster dazu.... brauch jetzt nur noch ZEIT!

 

Gleich noch ne vorweihnachtliche Rundtour durch die Nachbarschaft, dann ist der Abend auch gelaufen:p

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Pedi: :super:

Sieht gut aus! Die zwei Farben so zusammen gefallen mir auch gut.

 

Gute Besserung an das arme Tierchen!

Und natürlich auch Dir Lieby :hug:, und Dir Gabi für den Rücken. :hug:

 

Die Krippe sieht auch gut aus - wirklich schön "gebastelt" von Deinem Mann! :)

 

Wir waren heute nochmal in der Stadt, ein vorbestelltes Buch einfangen. Mannomann, je voller je doller - oder wie war das... :silly:

Gleich noch hier um die Ecke ein paar Lebensmittel einkaufen, und dann bin ich mit Einkäufen durch.

Bisschen was zusammen packen muss ich noch für morgen...

 

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein paar schöne Festtage! :hug: :hug: :hug:

Ich hoffe, Ihr habt ein schönes Fest, mit vielen lieben Leutchen, mit etwas Besinnlichkeit - und wer es gebrauchen kann - auch Ruhe zum Durchschnaufen.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedi, sehr schick.

 

mein Schuhregal wird wohl ziemlich dünn aussehen, viele meiner Schuhe kann ich nicht weiter tragen, da die gar keinen Platz haben um da ne zusätzliche Sohle rein zu legen.

Guck dir deine Schuhe mal genauer an. Bei vielen kann man die Innensohle herauslösen, auch wenn sie geklebt ist. Bei all meinen Gabor-Stiefeletten ging das und dann war genug Platz für die Einlage. Bei Ballerinas sieht es leider anders aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allen die es brauchen können ganz viel gute Besserung :hug::hug::hug:

 

Gabriella, das ist aber eine hübsche Krippe, hat dein Mann toll gemacht.

 

Lieby, unser kriegt immer 1 Teel. Öl aufs Trockenfutter, das fordert er sich ein wenn es vergessen wurde. Aber wenn Tuppes jetzt ganz auf Naßfutter umsteigt ist das wohl nicht mehr nötig.

 

Pedi,

hübsch ist das Kleid geworden. Bei deinem Tempo überleg ich immer, ob du dich mal selbst überholst ;) ich komm da nicht mit :o, überhaupt nicht :nix:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, bei meinen Winterstiefeletten von Rieker ist die eingeklebte Sohle auch so dick, dass das reicht- die werden jetzt umgearbeitet. Leider sind die Übergangsteter nur mit einer hauchdünnen Sohle versehen und eh schon so eng, dass ich da noch nicht mal normale Socken rein bekomme.... von selbst gestrickten wollen wir da gar nicht reden.

 

Mal sehen, vielleicht komme ich morgen noch dazu, die Schuhe durch zu schauen, meine Lieblings-Birkenstock sind auf jeden Fall zu alt, die würden das Umarbeiten nicht überleben. Vielleicht kann ich die dann anderweitig "retten".

 

... und jetzt ab ans Freitagswerkeln,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crowley, mein Mann macht das nur als Hobby und er baut am liebsten Schiffe, die er wirklich originalgetreu nachbaut.

 

Lieby, ich bekam letztes Jahr auch Einlagen und wurde gefragt, welche Schuhe ich am meisten anhabe. Das sind die Hausschuhe ;), also kaufte ich mir neue mit herausnehmbaren Einlagen und da wurden meine eigenen rein "gepasst". Es sind so Sandaletten mit verstellbaren Klettriemen nur zum rein schlüpfen, die kann ich immer tragen und sind sowas von bequem. Die Straßenschuhe hat man ja doch nicht so viel an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Zuckerpuppen.

Ich werde heute mal mein Dessert für morgen Abend fertig machen. Die Panna Cotta muss ja gut durchkühlen. Somit kann man sie gut einen Tag vorher machen. Dazu mache ich eine Erdbeersoße, die werde ich auch schon heute machen, dann habe ich morgen nüscht mehr zu tun und kann mich entspannt auf den Nachmittag mit unseren Freunden freuen.

 

 

Pedi,

hübsch ist das Kleid geworden. Bei deinem Tempo überleg ich immer, ob du dich mal selbst überholst ;) ich komm da nicht mit :o, überhaupt nicht :nix:

 

 

Ich schätze ich bin da so schnell weil der Schnitt super flink zu nähen ist und ich ja auch nicht mehr wirklich berufstätig bin. Ich habe nur einen kleinen 450,-€ Job, den ich mir zeitlich auch noch selber einteilen kann. Das schafft schon sehr viel Freiheit für die schönen Dinge des Lebens :D. Nebenbei ist sogar noch eine weitere Rachel fast fertig geworden. Da muß ich nur noch die Säume nähen.

Erstaunlich ist für mich nur noch immer, dass ich bevor ich angefangen habe zu nähen, gerade mal einen Rock im Kleiderschrank hatte und der auch mehr im Schrank hing als dass ich ihn getragen habe. Jetzt trage ich eigentlich fast nur noch Kleider oder meine innig geliebten Svea´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

Pedi - du bist einfach nur fruchtbar - so schönes Kleidchen :super: ............. einfach da mal einen einfach *habenmußVirus* aussetzen :lol:

 

Ich werd mich fertig machen zum Weihnachtsbesuch bei meiner Freundin, dann is auch schon wieder gut und ich genieß die Zeit bis mein Freund abends heimkommt

 

Alle die unbedingt *hier* schreien mußten, baldige Besserung :hug:

 

Habt eine schöne Zeit mit euren Lieben, fröhliche Festtage :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Pedi - du bist einfach nur fruchtbar - so schönes Kleidchen :super: ............. einfach da mal einen einfach *habenmußVirus* aussetzen :lol:

 

Es tut mir leid:traenen::traenen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

 

Gestern abend und heute war Rechnerkram dran ;) nicht meiner :D gab in der Familie einen neuen der installiert werden wollte. Ist fast fertig wird nachher zum Aufstellort gebracht und noch dem Drucker vorgestellt.

 

Habt einen schönen stressfreien Samstag :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch euch auch allen frohe Feiertage mit euren Lieben,

genießt mit 100% bei höchstens 80% Perfektion :hug:

 

und alles was schief geht: in 10 Jahren lacht ihr sowieso drüber, also warum nicht gleich wenn's passiert? :hug::hug::hug:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh's entspannt, kein Stress in Sicht, heute abend essen wir bei meiner Mutter alle zusammen, das Baguette dafür liegt in der Küche, ist ein bisschen zu hell ist aber durch, egal wird trotzdem schmecken ;)

 

Schöne Feiertage Euch allen :hug:

b115.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen liebe Zuckerpuppen ,als fleißige Leserin möchte ich Euch ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen,allen Kranken gute Besserung

für 2018 wünsche ich allen Gesundheit und viel erfolg in euren tun was immer es auch ist:)

 

w_krippe_u_09.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...