Zum Inhalt springen

Partner

Der Kongress - alle Infos, Workshops & Anmeldung


tinalein

Empfohlene Beiträge

habe mich wohl gerade für die überbuchten Termine angemeldet, dabei sind die Termine gerade andersrum frei. :o

Wenn ich wüßte, dass ich nicht dabei bin könnte ich ja noch wechseln, aber dann mach ich das arme Tinalein ganz durcheinander. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tinalein

    10

  • Ika

    6

  • naeh_fee1104

    4

  • Madeleine

    3

Hallo ihr Lieben,

 

Da die Vorführung "Buzz Tool" leider, aus persönlichen Gründen (Todesfall in der Familie) der Kursleiterin, nicht stattfinden kann, wurde der Workshopplan geändert!

 

 

Liebe Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ika,

 

geht mir genauso, genau die Kurse, für die ich mich angemeldet habe, sind überbucht. Genau andersrum sind noch Plätze frei, jetzt weiß ich aber nicht, ob ich mich dafür anmelden soll oder noch abwarten :confused: . Ne will keinen verwirren, aber ist schon echt lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo meine Damen, auf jedem Kongress oder Tagung gibt es ein Damen -Programm. Nun ist das ja jetzt anders rum - es ist ein Kongress an dem vorwiegend Damen das sagen haben und für die Männer stinklangweilig ist in dem Kongresshaues umher zu stiefeln und vom nähen und ähnlichen wenig Ahnung haben. Nun meine Frage ?? Was ist jetzt mit den uns begleitenden Männern ? Müssen die sich selber die Zeit vetreiben? ????Mein Mann freut sich und war ganz angetan daß ich nach Aachen fahren will und kommt natürlich gerne mit. uAwg. Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo meine Damen, auf jedem Kongress oder Tagung gibt es ein Damen -Programm. Nun ist das ja jetzt anders rum - es ist ein Kongress an dem vorwiegend Damen das sagen haben und für die Männer stinklangweilig ist in dem Kongresshaues umher zu stiefeln und vom nähen und ähnlichen wenig Ahnung haben. Nun meine Frage ?? Was ist jetzt mit den uns begleitenden Männern ? Müssen die sich selber die Zeit vetreiben? ????Mein Mann freut sich und war ganz angetan daß ich nach Aachen fahren will und kommt natürlich gerne mit. uAwg. Hedi

 

 

Schick ihn doch zu Lambertz, Lindt, etc.

Dann mußt du das nicht auch noch machen und kannst

dich voll auf den Kongress konzentrieren

:D :bier: :p :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Meiner "muss" auch mit. Allerdings hat er sich selbst als Cauffeur angeboten, da ich sonst um 5.00 Uhr aufstehen muss und wir am Abend vorher noch auf einen 40sten eingeladen sind. Wenn ich mein Goldstück allerdings zu Lind und Co. schicke, sehe ich ihn nie wieder! ;)

 

Meine Mutter hat mich schon auf die Idee eines "Männergartens" gebracht. Alle schön dort abgeben und bei Zeiten wieder abholen. :D

 

Da ich aber bezweifle, dass er diese Idee gut finden wird, muss er sich wohl oder übel selbst irgendwie beschäftigen. Aachen ist zwar nicht sooo gross, aber es wird sich schon was finden.

 

Viele Grüsse,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hat sich letztes Jahr auf den Weg nach Kerpen zu der Kartbahn gemacht. Ist zwar etwas entfernt, aber so hatte ich genug Zeit zum stöbern, nähen etc.

 

Und er war auch ganz zufrieden mich dabei nicht am Hacken zu haben :)

 

Gruss

Ilka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich sonst um 5.00 Uhr aufstehen muss

Viele Grüsse,

 

Ulrike

 

 

Um 5 Uhr :freak: :eek: :freak:

Von Köln nach Aachen sind es doch höchstens 1,5-2 Std. und der

Kongress fängt erst um 10 Uhr an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 5 Uhr :freak: :eek: :freak:

Von Köln nach Aachen sind es doch höchstens 1,5-2 Std. und der

Kongress fängt erst um 10 Uhr an. ;)

 

Ja, das hatte ich mir ja auch so vorgestellt, leider ist mir die Einladung zum 40sten dazwischen gekommen. So muss ich von Bedburg anreisen, was ja eingentlich noch näher an Aachen liegt. Nur blöd, dass man mit dem Zug ewig und drei Tage braucht. Die fahren so blöd, dass man drei Stunden unterwegs ist und dreimal umsteigen muss. Und dann muss man auch erst mal zum Bahnhof kommen, was auf dem platten Land auch eher einer Expedition gleicht. Jaaa, und dann bin ich auch noch ausgesprochen morenmuffelig, das möchte ich keinem antun. ;) Dann muss ich noch ordentlich fürhstücken, damit mich meine Kräfte nicht verlassen und mich noch in Schale werfen. Samstagsmorgens brauche ich da immer etwas länger. ;)

 

Also müsste dann um 5 Uhr der Wecker gehen! :freak: Und da mein Goldstück ungern mitten in der Nacht aus dem Bett hüpft, da er unweigerlich wach werden würde, hat er sich als Chauffeur angeboten. Da kann ich natürlich nicht nein sagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern sind die Flyer eingetroffen, die ich heute morgen verteilt habe. In den Stoffläden sind die Flyer und Plakate gerne entgegengenommen worden. Allerdings habe ich ersteinmal erklären müssen, welche geniale Veranstaltung dort organisiert wird. Die Leute waren beeindruckt und ich glaube, auch neugierig geworden.

 

Ich fände es wichtig, den vielen Leuten, die nicht im Internet surfen, auch eine Möglichkeit zu geben, an den Workshops teil zu nehmen. Es gibt keine Liste über die Workshops oder einen Auszug daraus. Ich fände es wichtig, denn wir wollen doch den Leuten zeigen, was sie versäumen, wenn sie nicht dort hinfahren.

 

Das war nur mal so zum Sammeln der Gedanken für das nächste Treffen.

Lieben Gruß

 

Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Außerdem haben wir seit gut 2 Monaten einen riesigen Saturn in der Innenstadt über 3 Etagen, und einen Media Markt

 

Da kann ich meinen Göga schon mal parken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja nun lieg ich seit vorgestern Abend mit ner Influenza flach :mad:

Ob ich nun überhaupt fliegen kann steht noch auf einem anderen Stern....

Wenn nicht, dann wären ja Plätze bei einigen Kursen, die ich schon gebucht hatte, frei.

Wie mache ich denn dann das? Soll ich hier die Kursplätze posten?

 

Traurige Grüße

Josefine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schicke eine mail an anne(ät)****, wo die kursplätze drin stehen. sie kann die dann an die damen an der information weitergeben und die kursplätze werden ausgeschrieben (vor ort).

 

gute besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...