Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Umzugs - UWYH bis Mitte des Jahres


SchneFiMa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SchneFiMa

    100

  • Esnah

    25

  • Stoffkörbchen

    15

  • TanjaK

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich danke euch, der kleinen gehts wieder gut, dafür ist jetzt die Große dran. Ich hoffe, sie ist morgen wieder fit. Es ist ihre letzte Kindergartenwoche, die gönne ich ihr so sehr, bevor wir dann umziehen.

 

So, hier das letzte dieses Threads, ich hatte noch was vor, aber ich habe keinen Kopf mehr dafür, ich will das hier eingepackt wissen und konzentrieren ist auch nicht mehr. Ätzend.

 

Naja, aber nun bekommt die kleine Maus am Sonntag noch einen Puppendress. Die Große hat für ihre BabyBorn so viele Klamotten geerbt und die kleine Lisa hier hat nur eine Hose und einen Pullover. Das hat nun ein Ende:

 

Recyclet und Reste verwertet

 

imgp2111.jpg

 

imgp2112.jpg

 

Ganz einfache Jacke, aber mehr ging heut nicht... aber ich denke, zum An- udn Ausziehen üben reicht das erstmal

 

imgp2113.jpg

 

Und die Püppi im Komplettdress

 

imgp2114.jpg

 

 

So und nun zeig ich euch das Chaos hier. Auf dem Boden sieht es durch die Resteverwertung grad so aus:

 

imgp2116.jpg

 

Dann auf meinem Bügelbrett liegen die meisten Baumwollstoffe rum und warten aufs Sortieren

 

imgp2117.jpg

 

und das ist nicht mein Stoffschrank - nein - unser Bücherregal, die Bücher habe ich schon gepackt, den Rest habe ich immer so davor gestopft :rolleyes: das meiste ist Jersey, der Rest ist im Schlafzimmer im Stoffregal :cool: Das muss ich alles noch einpacken.

 

imgp2118.jpg

 

Meinen Nähtisch zeige ich lieber nicht :D Also unangemeldet hier zu Besuch kommen ist grad nicht drin.

 

Ihr Lieben, ich danke euch, fürs Verfolgen, die Tips, Tricks und das viele Lob. Mein Thread ist hiermit zu Ende. Nächste Woche ziehe ich dann um, danach die Woche ist Kongress und dann kann es so langsam wieder losgehen. Mal sehen, ob ich einen neuen UWYH-Thread eröffne

 

Seid gegrüßt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kirsten und mal sehen, ob es einen neuen thread gibt.

 

Ich habe jetzt das perfekte Abschlussfoto :D

 

Nein, das ist nicht unser komplettes Wohnzimmer.... das sind meine Nähsachen :eek:

 

imgp2211.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.