Zum Inhalt springen

Partner

CD zum Buch Nähatelier Band 1 defekt?


Heike-Hannelore

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder,

 

gestern bekam ich mein bestelltes Buch von Mia Führer "Nähatelier, Band 1; Röcke mit DVD".

 

Ich hatte mich vor gut einer Stunde vor meinen PC gesetzt, die CD in das DVD -Fach gelegt und freute mich schon, vielleicht etwas neues zu lernen. Die CD hat eine Spielzeit von etwas über 2 Stunden, aber nach 22 Minuten fing sie schon an zu stottern und nach 28 Minunten war Feierabend. Es ging nichts mehr und der Zeitbalken unten rechts zeigte mir an, das da nichts mehr drauf sei. Dies kann aber nicht sein und nun bitte ich euch um Hilfe. Könnt ihr mir sagen, an wen ich mich hier wenden kann - die im Buch angegebene Person kann ich nicht erreichen und es ist schon ärgerlich, wenn man die dazugehörige CD nicht gebrauchen kann.

 

Für Antworten bin ich mehr als dankbar.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heike-Hannelore

    2

  • Capricorna

    1

  • Lieby

    1

  • rory

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Könnt ihr mir sagen, an wen ich mich hier wenden kann -

 

Wieso denn hier?? Meinst du das Forum?

 

Ich würde mich entweder an den Verkäufer oder den Verlag wenden. Ich bin sicher, Du bekommst eine neue DVD, wenn die alte defekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

nicht, wenn sie das von Privat gekauft hatte... Dann wäre es wohl eigenes Risiko, oder? Eine Nachfrage beim Verlag kann aber trotzdem nichts schaden; wäre jedenfalls meine erste Anlaufstelle.

 

Es weiß jetzt leider keiner von uns, welche "im Buch angegebene Person" du erreichen wolltest, aber die Website von Mia Führer selbst zu finden, dürfte jetzt nicht so schwer sein, oder? Google, erster Link? Da gibt es bestimmt eine (aktuelle) Kontaktmöglichkeit. Auch ein Link zum Frech-Verlag, in dem Buch + DVD erschienen sind.

 

Ohne zu wissen, wo du das Buch gekauft hast, fällt es sonst grad recht schwer, dir einen Rat zu geben, wenn man nicht weiß, wen oder was du eigentlich suchst... :o

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

wenn es eine gepresste CD ist, wovon eigentlich aus zu gehen ist, wenn sie in einem Buch liegt, darf das nicht sein, außer es sind alle so, dann hätte der Verlag da aber von einigen vorher schon was zu hören bekommen. An den würde ich mich auch wenden für eine neue.

 

Bei gebrannten CDs kann das schon sein, dass sie irgendwann Teile ihres Inhaltes verlieren, das liegt in der Natur der Rohlinge generell.

 

Grüßle,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es hat sich geklärt, ich bekomme eine neue CD zugeschickt. Mir war und ist es auch jetzt noch mehr als peinlich, dieses Problem hier ins Forum gestellt zu haben. Kommt nicht wieder vor.

Ich hatte auch ehrlich gesagt mehr an die Frage gedacht, ob es bei dieser CD normal wäre - was es aber nicht ist. Und ( ich weiß, man fängt keinen Satz mit und an ) mit dieser Person wollte ich einfach keinen Namen nennen - es hätte ja sein können das ich diese nette Dame hier nenne und sie ist vielleicht hierfür gar nicht zuständig oder krank. Es war auch auf keinen Fall in irgendeiner Weise negativ aufzufassen. Mir ist es leider schon passiert, das meine geschriebenen Worte falsch aufgefasst wurden.

Aber vielen Dank für eure Antworten.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bearbeitet von Heike-Hannelore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...