Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Größen von Bizz kids


Stoffenspektakel Österreic

Empfohlene Beiträge

Liebe Schneiderleins!!!

Aus der Bizz kids Sommer 2004 habe ich gerade das Modell 9884 fertiggemacht.

Jetzt hänge die Hose neben einem Burda-Kleid für Größe 86. Die Hose ist um 15 cm länger als das Burda-Kleid in Gr. 86.

Irgendwie komisch. Ich kann die Hose nicht probieren und hab deshalb den Saum nur versäubert.

Meine Frage, sind alle Bizz kids so groß geraten. Wenn ja, nehme ich nächstemal eine Größe kleiner.

Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte.

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffenspektakel Österreic

    2

  • Marion25

    1

  • sticknicki

    1

  • wuppiuschi

    1

Hallo Erika,

 

meine Erfahrungen waren bisher eher andersherum. Die Hosen, die ich bisher für meinen Sohn genäht habe, waren durchschnittlich 10 - 15 cm zu kurz.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die älteren eher groß ausfallend bei Jungs, bei Mädchen ok, aber die vom letzten Winter fällt locker 2 nummern kleiner aus!! Die aktuelle hab ich noch nicht, aber die soll auch wieder etwas größer ausfallen.

 

Keine Ahnung nach was die da gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine Erfahrungen sind auch eher, dass Hosen/Kleider zu kurz sind!

Aus dem Winterheft habe ich ein Trägerkleid genäht und dann 15 cm verlängert und eine Hose aus einem älteren Heft war auch viel zu kurz.

 

Das neue Heft habe ich nicht .... vielleicht hat sich daran jetzt auch etwas geändert. Oder nur das Modell fällt zu groß aus?

 

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloihr!

Ich habe einen kräftig gebauten Jungen. Daher kommt mir die Bizzkids sehr entgegen. aber ich kann mir schon vorstellen, wenn jemand ein schmales Kind hat das da das verhältnis von weite zu lange nicht mehr so paßt.

Nachdem das bei der bizzkid von schnitt zu schnitt wechselt, messe ich immer brav das schnittmuster aus bevor ich ich im achhinein ärger.

Gruß Rita

Die grad aus der Sommerbizzkid 2002 den Hose in der mache hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte.

Man kann sich`s also aussuchen. Ab sofort ärgere ich mich nicht mehr, nehme einen Grundschnitt und bastele den Firlefanz einfach dazu. Rüschen schräg, gerade, andere Tasche etc. ist ja nicht so schwer. Die Hose heb ich auf, gut daß Kinder größer werden.

Liebe Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.