Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Haremshose /Pumphose /tiefer Schritt


shoegirl

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich suche ein Schnittmuster für eine Pumphose oder Haremshose. Eben sowas was erst aussieht wie ein Rock und dann auf den zweiten Blick doch sich als Hose entpuppt - sehr weit und sehr bequem.

 

Ich meine, hier auch schon mal so etwas in der Galerie gesehen zu haben, finde es aber leider nicht wieder .

 

Könnt Ihr mir helfen?

 

Gruß

shoegirl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shoegirl

    3

  • Aficionada

    1

  • FrauPuhvogel

    1

  • Anonymus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Slicky,

 

danke für die schnelleAntwort. Was ich suche hat mehr einen orientalischen Touch. Der Schritt sitzt wirklich unten an den Fußgelenken. Bei dawanda ist gerade so eine schöne Hose drin. Gib da mal Haremshose ein. Die finde ich echt super, aber Frau will das natürlich selber machen.

 

Gruß

shoegirl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva,

 

ja genau. Das ist sie. Habe mittlerweile auch schon gefunden, dass das der Schnitt 0004 von Onion ist. Scheint nicht mehr im Programm zu sein. Aber jetzt habe ich ja einen Anhaltspunkt und kann auf die Suche gehen.

 

Wie trägt sich die Hose? Du hast sie aus Jersey genäht, oderß Ich dachte an ganz dünne Baumwolle. Finde sie supercool - gerade für Urlaub und Strand. Um hier zum Edeka zu gehen eher nicht.

Werde jetzt mal suchen gehen.

 

Vielen Dank

shoegirl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mittlerweile auch schon gefunden, dass das der Schnitt 0004 von Onion ist. Scheint nicht mehr im Programm zu sein.

 

Wie kommst Du darauf, dass der Schnitt nicht mehr im Programm ist?

Hab ihn in mindestens einen Shop entdeckt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht explizit um eine Pumphose, sondern um eine lässige Hose mit dem angesagten tiefen Schritt gehen soll, wäre auch dieser Schnitt hier eventuell noch interessant.

 

Viele Grüße

Aficionada

Bearbeitet von Aficionada
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.