Zum Inhalt springen

Partner

Dessous-Kurs in München


Scarlett

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

im "alten" Formun hab ich doch was von einem Dessous-Kurs mit Ela in München gelesen. Kann man da noch mitmachen und was kostet das??

 

Findet das überhaupt statt und wenn ja, wo??

 

Würde da sehr gerne mitmachen, allein krieg ich das mit den BH´s nicht so richtig hin......

 

Liebe grüße

 

Scarlett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yasmin

    4

  • toll4

    4

  • naeh_fee1104

    4

  • Scarlett

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, ob speziell Dessous? - I dont know...

 

Aber wenn ich recht überleg - wir hatten schon seit Ewigkeiten keinen Münähkrä mehr... Ob da wiedermal was geht??? :confused:

 

zupu? Was sagst Du als Nähkränzchen-General dazu?

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch interesse an einem Dessous-Kurs in München, auch an anderen Kursen. Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar zusammen und man kann noch mal einen Kurs veranstalten.

Liebe Grüße, Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich hätte auch interesse, falls es wieder einen dessous-nähkurs in münchen geben sollte.

 

kann man sich irgendwo vormerken lassen? :-)

 

grüsse,

yasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier in Mühldorf am Inn sind auch einige an solchen Treffen und Kursen interessiert.Wäre toll wenn man uns nicht vergisst.

Liebe Grüsse und Danke im Vorraus

Irene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also ich schubs das mal nach oben ;)

Mein Interesse (und das einer Freundin) an solchen Kursen in und um München ist bisher noch ungestillt :(

Also Ela wie wäre es?

Vielleicht zieht es auch sonst noch ein paar Damen hier in den Süden :D

Liebe Grüße

Josefine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich weiß zwar nicht ob ich mich trauen soll, aber auf jeden Fall wohne ich hier bei München, so dass ich auf jeden Fall sehr nah dran, sollte so ein Kurs in München stattfinden.

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo,

 

sollten wir hier vielleicht mal die dessous-nähwilligen aus münchen und umgebung sammeln und bei entsprechendem interesse mit ela kontakt aufnehmen?

 

wie sieht es aus mit dem münähkränzchen? habt ihr einen festen treffpunkt, der auch dessouskurs-geeignet wäre?

 

vielleicht könnten wir was auf die beine stellen? (ich fühle mich hier so allein, rund um mich rum näht niemand :( und ich würde gerne ein paar "nähende" kennenlernen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

rund um mich rum näht niemand :( und ich würde gerne ein paar "nähende" kennenlernen)

geht mir auch so.

 

Ich bin sofort dabei, wenn's um den Dessousnähkurs geht.

Wieviel Leute braucht Ela denn? Ich werde jetzt mal das Infoblatt von Ela anfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ihr lieben,

soweit ich weiß, war Ela schon dreimal in München (wurde aber wohl nicht hier "gemeldet", da die Kurse immer Ruck-Zuck voll warn...)

 

Bisher hat das immer zuckerpuppe (Kerstin) organisiert, (schickt ihr mal eine nette Mail ;) , ihr könnt aber sicher auch eine Extra-Party planen.

 

Ansonsten bin ich dafür, dass jetzt wiedermal die Nicht-Dessouskursnäherinnen beim Mühnähkrä dran sind :D

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also ich fühle mich hier auch so einsam :traenen: (was würde ich nur ohne meinen PC und Internetanschluss machen :nix:

 

Vielleicht sollten sich mal ein paar ASS und ANS hier zusammentun (die in anderen Regionen schaffen das ja auch - oder?)

 

Wegen dem Dessouskurs: Ich konnte nicht mehr länger warten (warte schon seit über 1 Jahr darauf endlich anzufangen!) und habe mich für den 30.04.2005 in Ebenbach angemeldet :D

 

Tja also ich hoffe, etwas von Euch zu hören.

Liebe Grüße

Josefine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susanne: Welches Infoblatt? Klär mich mal bitte auf :confused:

 

Liebe Grüße

Josefine

 

Auf elas HP http://www.kreative-dessous.de kann man ein Info-Blatt anfordern, wenn man möchte, dass sie einen Kurs Vorort hält. Diese Infoblatt habe ich jetzt erhalten und werde Euch auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße, Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Infoblatt habe ich jetzt erhalten und werde Euch auf dem Laufenden halten.

 

Huch, das hatte ich ja vollkommen übersehen :redface:

Aber zum Glück haben wir ja Dich liebe Susanne :klatsch1:

Auch wenn ich es ja mal nicht mehr erwarten konnte und mich (hab ich schon erwähnt, dass ich extrem ungeduldig bin :o ) bereits für Ebenbach angemeldet habe :D sollte ich doch (wenn Ela kommt!!!) bei diesem Treffen in München nicht fehlen ;)

 

Liebe Grüße

Josefine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich schubs mal nach oben.

 

Gibt es was Neues vom MüNäKrä oder vom Dessous-Kurs???

 

Würde auch gerne mal wieder mitmachen.

 

Grüße

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dessous-Näherinnen,

ich wünsche euch für morgen einen wunderschönen Tag und viel Erfolg für die Dessous-Kreationen die ihr euch nähen werdet.

 

Ich freue mich, wenn bald mal ein Treffen stattfindet um eure Ergebnisse zu bewundern.

 

Viel Spass wünscht charliebrown :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...