Zum Inhalt springen

Partner

4434,ACE III oder??????


4xJ

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine Privileg 4434 ,und bin auch super zufrieden mit ihr.Jetzt habe ich für meine Mutter die Brother ACE III bestellt (kann noch bis Freiteg zurück schicken)und ausprobiert.Sie ist auch sehr gut.Ich würde sogar sagen daß die beiden gleich gut sind.Da aber diese Maschine auch bei mir stehen wird,(wir nähen schon mal zusammen)habe ich überlegt vielleicht doch eine andere zu kaufen.Eine die mehr Zierstiche hat und vielleicht besser die dicken Stoffe näht.Verstellbarer Füßchendruck wäre auch nicht schlecht,oder braucht man das nicht wenn man eine Cover Pro 1000 hat?Gibt es noch eine alternative?Vielleicht ein Auslaufmodel damit es nicht zu teuer wird.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4xJ

    2

  • Sambesi

    2

  • Hanni

    1

  • alessa13

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das finde ich ja witzig. Vor dem selben Problem stehe ich im Moment auch. Ich werde die Brother auf jeden Fall behalten, überlege aber, ob ich die 4434 verkaufen oder behalten soll, zumal ich ziemlich viele Sonderfüßchen angeschafft habe, die ich z. T. noch gar nicht benutzt habe.

Mir würde die Meinung von anderen auch sehr weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich für meine Mutter die Brother ACE III bestellt

 

ich dachte die brother ace III wird nicht mehr gebaut, sowie die anderen ace modelle ....oder vertue ich mich etwa??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte mich auch von dem Angebot bei Quelle regelrecht "jeck" machen lassen. Die eine Maschine, die kurz drinstand, habe ich mir schicken lassen. Mir war aufgefallen, dass die ACE III recht schwer ist.

 

Mich störte am meisten, die Knöpfchen, um die Programme/Sticharten zu wechseln. In dieser Art besitzen wir von der Firma Bra.. eine elektrische Zahnbürste. Und ich muss sagen, der Kunststoff ist total durchgescheuert. :mad: Irgendwie hat mich die Maschine deswegen nicht überzeugen können. Vielleicht steht dann deshalb kurzfristig wieder bei Quelle unter bekannter Artikel-Nummer eine Maschinchen drin.

 

Petra:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich habe mich jetzt entschieden,ich werde die ACE zurückschicken und noch bißchen sparen oder wenn ich in Lotto gewinne eine richtig gute Maschine kaufen.

Danke Pitti,Du hast mir bei der Entscheidung geholfen.

LG Janina

@Sambesi ,und was machst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die ACE behalten. Auch wenn es ein Vor-vorgängermodell ist, hat sie bei Stiftung Warentest als Beste der getesteten Maschinen abgeschnitten und mich überzeugt sie auf jeden Fall. Zumal Sie als Markenprodukt nur 299,- gekostet hat, was eigentlich der Preis der Privileg war. Ich habe halt auch immer den Wiederverkaufswert im Auge. Und genau das ist das Problem was ich mit meiner Privileg 4434 habe. Ich frage mich, ob sich der Verkauf überhaupt noch lohnt und ob ich noch einen - für mein Ermessen - ausreichenden Betrag dafür bekomme. Sie hat ja schließlich noch Garantie bis Sommer und die zugekauften Füßchen sind fast unbenutzt.

 

Ich überlege noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...