Zum Inhalt springen

Partner

Näh-,Bastel- u.Seidenmalbücher und Stoff zu verk.


elmoeel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute auch mal ein wenig aufgeräumt und habe folgende Bücher und einen Stoff zu bieten:

- Seidene Minitücher, TOPP 1073 mit 12 Malvorlagen in Originalgröße € 1,--

- Kinderleichte Fensterbilder durchs ganze Jahr von Armin Täubner, TOPP 1436, Malvorlagen benutzt, aber alles i.O., € 1,--

- Dekorative Mobiles aus Tonkarton u. Lackpapier von Marion Hirschhausen, TOPP 1360, Vorlagebögen benutzt, aber Bögen u. Heft i.O., € 1,--

- Kinderleichte Fensterbilder aus Tonkarton von Armin Täubner, TOPP 1213 Vorlagebögen benutzt, aber i.O., € 1,--

- 3 Bastelbüchel aus der Reihe aktiv u. kreativ, gedruckt auf Umweltschutzpapier:

1. Das alternative Bastelbuch für Kinder, Verlag proclama

2. Kinderfeste - einfach und lustig!

3. Selbstgemacht und mitgebracht - kleine Geschenke und Mitbringsel für alle Gelegenheiten.

Diese Bücher haben neu 12,95 gekostet. Ich möchte € 2,--/Stück haben. 3 Stück gibt's für € 5,--. 1 Buch hat ein Namensschild von mir auf der Innenseite.

 

Ferner habe ich einen Stoff, den ich nicht vernähe:

Es ist reine Seide, wurde mir aus China direkt mitgebracht. Größe: 4,50 m x 1,20 m und Reststücke dazu. Ich dachte mir € 2,50/Meter. Preis ist verhandelbar.

Ein Foto habe ich auch. Es war leider zu groß zum Dranhängen, ich schicke es gern per email-Anhang.

Ferner habe ich noch 2 Sabrina-Kids-Modenhefte für je € 1,--. Foto kann ich bei Bedarf auch gern schicken.

Ach ja, die Portokosten versuche ich günstigst zu machen, sie kommen dazu.

email: elmoeel@web.de

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elmoeel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema




×
×
  • Neu erstellen...