Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bernina Angebot des Monats August 2017 - Nähmaschinentasche


peterle

Empfohlene Beiträge

Passend zum Sommer packten wir früher die Badehose ein, heute packen wir mit Bernina die Nähmaschine ein!

 



bernina_tragetasche_naehmaschine.jpg

 

Die Taschen sind exzellent verarbeitet und sehr robuste Begleiter für das Leben der Nähmaschine und wenn die mal nicht da drin ist ... kann man ja auch die Badesachen rein tun und dann nichts wie ab zum Wannsee ...

:p

 

Unabhängig davon sind Taschen kommunikativ - man kann die Nähmaschine mit zu anderen tragen und gemeinsam nähen. ;)

 

Der UVP der Tasche liegt bei 65,90 Euro und darauf gibt es im August 10%.

 

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    5

  • akinom017

    3

  • sikibo

    1

  • lea

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das dieselbe, die bei der 530 automatisch als Zubehör dabei ist?

Ich habe die zusammen mit dem "Zubehörschränkchen" gleich im Keller versenkt,

weil ich mit beidem nichts anfangen kann :cool:

Mir wäre es lieber, wenn solches Zubehör nicht enthalten und die Maschine entsprechend billiger wäre.

Lea

Bearbeitet von lea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu welcher Maschinengröße geht die Tasche , Peter?

 

Schick sieht sie ja aus.....

Müsste die sein in die auch meine 580 rein passt. Das nützt natürlich so auch nicht viel, moment Maße der Bernina 580 ca. 40cm breit, ca. 32-33 cm hoch und 18cm tief. Das passt gut, läßt sich gut rein und raus räumen, allzuviel Luft ist mir aber um die Maschine herum nicht in Erinnerung ;)

 

 

Ist das dieselbe, die bei der 530 automatisch als Zubehör dabei ist?

Ich habe die zusammen mit dem "Zubehörschränkchen" gleich im Keller versenkt,

weil ich mit beidem nichts anfangen kann :cool:

Mir wäre es lieber, wenn solches Zubehör nicht enthalten und die Maschine entsprechend billiger wäre.

Lea

Meine Tasche steht auch oben hinten auf dem Schrank und wird nur bei Tranportbedarf hervorgeholt.

Das Schränkchen habe ich mir allerdings tatsächlich nachgekauft, da es mir besser gefällt als diese Mappe die meine 580 mitgebracht hat.

Möglicherweise ist das Gewohnheit, die 1230 hat ja auch eine feste Box mit Inneneinteilung für alles was dazu gehört.

Bearbeitet von akinom017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu welcher Maschinengröße geht die Tasche , Peter?

 

Schick sieht sie ja aus.....

 

Im entsprechenden Artikel auf der Bernina-Seite sind die Modelle aufgelistet. Weiß nicht ob ich das hier reinschreiben darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im entsprechenden Artikel auf der Bernina-Seite sind die Modelle aufgelistet. Weiß nicht ob ich das hier reinschreiben darf.

 

Da Bernina ein Partner dieser Seite ist, darf das sehr gerne hier reingeschrieben werden, Bettina :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Bernina ein Partner dieser Seite ist, darf das sehr gerne hier reingeschrieben werden, Bettina :)

 

Ich Blick derzeit nicht mehr durch die Regeln des verlinkens. Deshalb lass ichs lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) die Tasche hab ich aber. Und ich kann dir sagen, dass Aurora samt allem Zubehör bequem Platz drin hat :D

 

Das klingt doch gut :) Danke für die Rückmeldung.

Wäre sicher eine gute Anschaffung für Menschen, die immer mal wieder zu Nähwochenenden aufbrechen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maschinen sind am Ende des Bernina Blog Eintrags aufgelistet

Zubehör des Monats August 2017 › BERNINA Blog

 

inkl 2er, 3er und 5er Serie, also nix für die ganz Großen ;)

 

Danke Monika. Für die 3er Serie hatte ich es eingeschätzt.

Aber das die 5er Serie passen soll.... auf den Bildern im Blog sieht es doch schon sehr kuschelig in der Tasche aus.

 

Welche Dimension hat die 5er gegenüber der 3er?

Wenn Bettinas Aurora da reinpasst, ich hatte die alten Berninas durchaus auch kleiner im Kopf wie die neuen, kommt das mit der 5er Baureihe hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Monika. Für die 3er Serie hatte ich es eingeschätzt.

Aber das die 5er Serie passen soll.... auf den Bildern im Blog sieht es doch schon sehr kuschelig in der Tasche aus.

 

Welche Dimension hat die 5er gegenüber der 3er?

Wenn Bettinas Aurora da reinpasst, ich hatte die alten Berninas durchaus auch kleiner im Kopf wie die neuen, kommt das mit der 5er Baureihe hin?

 

Die Maße der 580 hatte ich per dran gehaltenen Zollstock ermittelt, ich hab grad nicht im Blick ob es bei der Vorstellung exakte Maße davon gab.

 

Müsste die sein in die auch meine 580 rein passt. Das nützt natürlich so auch nicht viel, moment Maße der Bernina 580 ca. 40cm breit, ca. 32-33 cm hoch und 18cm tief. Das passt gut, läßt sich gut rein und raus räumen, allzuviel Luft ist mir aber um die Maschine herum nicht in Erinnerung ;)

 

Die 580 ist etwas breiter als meine ältere 1230. Hier im Bild stehen beide auf meinem Nähtisch, die 580 hat etwas mehr Platz rechts der Nadel als die 1230

Entweder hat die 3er genau das Gehäuse der 5er oder sie enstpricht in etwa der Größe der 1230. Das Stickmodul hat eine eigene Tasche.

attachment.php?attachmentid=232750&d=1499194929

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dieselbe, die bei der 530 automatisch als Zubehör dabei ist?

Ich habe die zusammen mit dem "Zubehörschränkchen" gleich im Keller versenkt,

weil ich mit beidem nichts anfangen kann :cool:

Mir wäre es lieber, wenn solches Zubehör nicht enthalten und die Maschine entsprechend billiger wäre.

Lea

 

.... dann verkauf die Tasche doch.. für den Erlös kannst du wieder Stöffchen kaufen :-) LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.