![]() |
|
|
Bernina ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Könnt Ihr mir helfen?
Ich würde gern die Unterschiede zwischen der Bernina Aurora 450 und der Bernina Aurora 430 wissen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Lg ![]()
|
|||
|
|||
AW: Könnt Ihr mir helfen?
Hallo,
der Unterschied liegt in der Stichbreite. Die 450 hat 9 mm Stichbreite, die 430 - glaub ich - nur 5,5 mm. LG Heike
|
|||
|
|||
Ah okay... aber wann ist die Stichbreite wichtig? Bei Knopflöchern?
Ich verarbeite fast ausschließlich nur Hundehalsbänder, Geschirre etc. Ist da die Stichbreite wichtig? Ist der Motor denn genauso stark wie die von der 450? LG
|
|||
|
|||
die Zierstiche werden schöner.
Der Motor ist - denke -ich gleich. LG Heike
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe die 430 als Zweitmaschine (zur Artista 180). Die Stichbreite geht bis 5,5 mm. Mit 9 mm Stichbreite kann man z. B. die Zierstiche in dieser Breite nähen (9 mm auch mit der Artista). Wenn event. geplant ist (auch) zu sticken, würde ich eher zur 450 raten! Dieses Zubehör kann ja immer dazugekauft werden. Der Motor, wird -so denke ich nun mal- bei jeder gleich stark sein. Am Besten im Geschäft (bei einem Händler, der auch ein guter Mechaniker ist) alles zeigen lassen. Und, beim Händler kaufen ist von Vorteil, egal was ist, da kann man immer damit kommen und bekommt Hilfe! Meine Artista "spinnt" plötzlich, muß wahrscheinlich auch zum "Onkel Nähmaschinendoktor"! Grüße Annemarie |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cordhose füttern - könnt ihr mir helfen? | kali_01 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 3 | 30.07.2011 11:14 |
Gürteltasche...könnt ihr mir helfen? | ödi87 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 4 | 17.05.2011 20:27 |
Könnt Ihr mir Bitte helfen | christrose | Rubensfrauen | 6 | 15.11.2008 01:20 |
Könnt ihr mir helfen? | Shayariel | Freud und Leid | 8 | 30.01.2008 15:03 |
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen | Cornelia_S | Handsticken | 5 | 11.11.2006 18:29 |