Zum Inhalt springen

Partner

viele bunte...Karos


silvanart

Empfohlene Beiträge

Auch ich war Anfang März noch total motiviert. Alle Stoffe gesichtet, die sommerlichen rausgesucht und schön verplant. Und jetzt? Es sind schon zwei Wochen vergangen und ich hab bisher nur ein Kleidchen geschafft :eek:

Wo ist bloß die Zeit geblieben?

 

Ich hoffe, ich krieg im März noch was zustande, die Stoffberge müssen schrumpfen :rolleyes:

 

Auf Bild1 ist meine kleine Auswahl. Hauptsächlich Baumwollstoffe (2.v.l. blassgrünes Vichy-Karo), bis auf ganz rechts und unten.

 

Bild2 ist eine Detailaufnahme von dem Stoff, den ich schon vernäht hab.

Sobald ich mal bei Tageslicht ein Foto gemacht hab, landet das fertige Kleidchen in der Galerie.

 

Hat jemand Kekse? Hier wird noch viel Motivation benötigt :p

P1000067.jpg.0daea1afc6f8d30119641b458b495da5.jpg

karo.jpg.b099bb1e382cf86958df82b14fb9b336.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • silvanart

    2

  • jelena-ally

    1

  • Lara K.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich schieb Dir gerne eine große Packung Motivationskekse rüber - Motivation hätte ich momentan wirklich genug;

 

... aber leider hab ich ab morgen Nachtdienst und da komme ich zu nichts. :o :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KEKSE....alle mir!!! *mampf* :D

 

@ Lara

der ganz Linke war mal für ein Top für mich gedacht. Ich muss nur noch den Schnitt finden. (War in irgendeiner Burda, schon länger her)

 

Die zwei mittleren, mit Blumen bedruckten Stoffe wollen Kleidchen für meine Tochter werden ;)

 

Der danz rechts wird wahrscheinlich eine einfache Tunika, ebenfalls für meine Tochter, und mit den anderen weiß ich im Moment noch nichts anzufangen.

 

Vielleicht fällt mir ja noch was ein. Ansonsten werden sie eingelagert, bis Karos wieder in Mode kommen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...