Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre Woman 2010


Frl. Filz

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jeanette

    2

  • Nera

    1

  • Frl. Filz

    1

  • Mütterchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Ottobre ist aber sehr gut bei einem gut sortierten Zeitschriftenhandel an den Bahnhöfen zu bekommen.

Aber auch in großen Supermärkten (z.B. real,-, Marktkauf ...)

Beim Zeitschriftenhänlder des Vertrauens kann man auch mal nachfragen, in der Regel können die einem diese auch bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich war schon sauer, weil ich in vier verschiedenen Zeitschriftenläden, die die Zeitung normalerweise führen, nicht fündig geworden bin.:banghead:

Dann werde ich morgen noch mal im Supermarkt vorbeischauen.

 

LG donnerkeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der angegebene Erscheinungstermin hat noch nie gestimmt bei Ottobre :rolleyes:, aber deshalb wird kein Zeitschriftenhändler informiert, egal um welche Zeitschrift es sich handelt. (Gottseidank, die würden mich ja jeden Tag nerven ;))

 

Aber wenn ich als Händler Anfragen von Kunden bekomme, rufe ich schnell im Pressevertrieb an und bekomme dann den Erscheinungstermin genannt, die wissen das nämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es ja schon, daß das jedesmal wieder Thema ist. :p :D

 

Der angegebene Termin im Heft ist Erscheinungsdatum bei den Abotementen - ich hatte sie bisher auch immer pünktlich im Briefkasten, nur einmal hatte sie 2 Tage Verspätung - und das Erscheinungsdatum in Finnland.

 

Im deutschen Zeitschriftenhandel ist sie dann immer ca. eine Woche später - ich vermute dies hat einfach mit den Kapazitäten des Verlags zu tun. Hierbei handelt es sich ja nunmal um einen recht kleinen Verlag, welcher nunmal nicht auf die Infrastruktur eines Burdaverlags zurückgreifen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich war schon sauer, weil ich in vier verschiedenen Zeitschriftenläden, die die Zeitung normalerweise führen, nicht fündig geworden bin.:banghead:

Dann werde ich morgen noch mal im Supermarkt vorbeischauen.

 

LG donnerkeil

 

Die Ottobre führt nicht jeder Supermarkt, da mußt du nachfragen. Mein Zeitschriftendealer bestellt sie ausschließlich für mich. Im Regal hab ich sie hier noch nirgends gesehen. Und morgen krieg ich sie nun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...