Zum Inhalt springen

Partner

D-Ringe aus dem Baumarkt?


ciege

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach zwei misslungenen Versuchen D-Ringe im Baumarkt zu erwerben, brauch ich eure Hilfe!

 

Welche Baumarktkette bietet solch Dinger oder vergleichbares an?

 

Danke.

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    2

  • Nadja28

    2

  • Gisela Becker

    1

  • Gobolino

    1

ich habe auch keine gefunden im baumarkt, selbst nicht in richtigen eisenwarengeschäften u. in schlüsselgeschäften habe ich es auch ohne erfolg probiert.

ich habe auch bei ebay gekauft und in einigen stoffgeschäften habe ich inzwischen auch welche gesehen.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,sind das besondere D-Ringe aus dem Baumarkt oder die ganz normalen:confused:

Die normalen bekommt man doch in fast jedem Stoffgeschäft von Prym.Ansonsten muss man mal das Inet durchsuchen ,da gibts genug.

 

Viele Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

 

Leider war ich schon in x-Nähfachgeschäften, ebensovielen Baumärkten und auch im Bastelgeschäft - keiner hatte die D-Ringe vorrätig.

Daher die konkrete Frage nach dem Namen eines Baumarktes. Einfach weil ich weiß, dass es Näherinnen gibt, die es dort erwerben.

@ cutiepie: Danke, genau solch Antwort hatte ich erhofft. Bei Hornbach war ich nicht, Mist ganau beim falschen nicht geguckt.

@maramos: Sattler - ohje, da fällt mir spontan keiner ein...

 

Mein Mann meinte auch, kauf doch im I-net. Aber ich wollte eigentlich HEUTE weiternähen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich euch mal - neben dem Supertip Prym-Sortiment, mal ne ganz "komische" Bezugsquelle verraten: die Gebrauchtwarenstuben von Wohlfahrtsunternehmen oder politischen Parteien :p. Dort gibts wie hier bei mir im "Schnäppchenmarkt" neben Klamotten, Möbeln, Haushaltswaren etc auch immer ein Regal mit Taschen und Koffern. Neulich hatten die als Angebot: 3 Taschen für 1 Euro. Ich also gewühlt und finde Taschen, die zwar ziemlich scheußlich waren für meinen Geschmack, aber zum Ausschlachten ideal. Vom stabilen Reißverschluß über Steckschnallen und normale gabs da auch ein erkleckliches Sortiment an D-Ringen, die da in meinen Zubehörfundus gewandert sind. Einziger Nachteil: frau/mann muss die Beute erstmal vom Taschenkörper befreien :mad:

Dann emfehle ich immer wieder gerne die "Kruuschtelläden" unter "orientalischer" Leitung. Da gibts alles, was frau/mann sonst vergeblich im Fachhandel sucht für recht wenig Geld. Bestes Beispiel neulich: das Metallmaßband in großer Breite und Länge für 2 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Hatte auch ewig gesucht. Allein bis ich den offiziellen Namen für die Dinger kannte...

Schließlich bin ich hier fündig geworden: ***

Hat super geklappt mit dem Versand und habe direkt noch Klettband dazu genommen. Kam mir auch preislich völlig ok vor, definitiv weniger als bei Prym.

Würde dort immer wieder kaufen, besonders finde ich für Kindertaschen die aus schwarzem Plastik super, aber meine Vorräte sind noch nicht aufgebraucht :-)

Viel Glück!

Nadja

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Bitte Forenregeln beachten - Links zu Händlern und Onlineshops gehören in die Händlerbesprechung oder den Markt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Anja

 

bei jedem "Patchworkversand" bekommt man unter Taschenzubehör jede Form von Ringen auch D.Ringe

 

leider darf ich hier Links (Fremdwerbung) setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bauhaus wurde ich ganz blöd angeschaut, als ich in der Eisenwarenabteilung nach D-Ringen gefragt habe...O-Ton: "Was soll das denn sein?" Da war ich doch ein wenig erschrocken...Bei Praktiker hab ich auch nix gefunden...Hab sie dann auch im Internet bestellt, war mir zu doof durch ganz Köln zu gurken und zu suchen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hhhmmm....wenn ich das alles so lese, kann ich

mir mein Vorhaben ja wohl sparen. Wollte nämlich

auch nach D-Ringen schauen....bzw. wollte ich meinen

Mann "beauftragen" mir bei seinem nächsten Baumarkt-Besuch

welche mitzubringen.:rolleyes:

Eigentlich wollte ich mir die Versandkosten dadurch

ersparen und außerdem "verirrt" sich immer noch was

anderes dann in den Warenkorb:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage, da ich nicht wirklich oft hier was schreibe.

Bei Händlerbesprechung darf ich doch Links von meinen bevorzugten Händlern reinsetzen oder?

VD für Euer Feedback!

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage, da ich nicht wirklich oft hier was schreibe.

Bei Händlerbesprechung darf ich doch Links von meinen bevorzugten Händlern reinsetzen oder?

VD für Euer Feedback!

Nadja

 

Ja. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...