Zum Inhalt springen

Partner

Stickmaschine: mein Ebay-Schnäppchen?!


zwillingsmama01

Empfohlene Beiträge

Also ich hab heute noch was anderes ausprobiert, kam mir spontan der Einfall: da der Faden ja immer viel zu locker von der Rolle sprang, hab ich ihn einfach unter dem Tragegriff und nicht drüber durchgeführt. Und siehe da: es klappt prima :eek: Ich hab hinterher extra nochmal in die Anleitung geschaut ob das evt. sogar so sein muss und ich das einfach nur überlesen hatte, aber da wollen die den Faden über den runtergeklappten Griff.

Ich hab dann mal drei Namen in verschiedenen Schriften gestickt und die sehen echt klasse aus!

Wenn ich dazu komme stelle ich vielleicht später noch ein Foto davon ein.

Ansonsten hab ich eben noch ein Knoblauchnetz in der Küche entdeckt, kann ich also auch mal ausprobieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zwillingsmama01

    27

  • Knuddelmaus

    9

  • Mackie

    8

  • farinelli

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:klatschen::jump: ist das schön

 

Na da ist mir der Stein vom Herzen gefallen, es wäre wirklich schade wenn die Maschine defekt wäre.

 

Ich schrieb schon mal

 

,, Mädels üben, üben, üben"

 

Schönen Sonntagabend und noch seeeehr viel Spaß

ive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, nun hatte ich ausreichend Zeit zum Üben und Testen. :schneider:

Meine Jungs sind auch schon völlig im Stickfieber und am liebsten wäre es Ihnen wenn ich die neue genähten Pullis dicht an dicht mit Ihren Lieblingsmotiven besticken würde ;) Sogar meine Kleine (wird im Juni 2 Jahre alt) ist schon "infiziert" und jedes Mal wenn die Maschine stoppt flitzt sie mit wehenden Haaren zu mir mit den Worten "Fabbe wechsen" ( Farbe wechseln).

Wie Ihr nun also erkennen könnt war es wirklich ein Schnäppchen und meines Erachtens nach ist Sie völlig in Ordnung. Das Stickbild finde ich sehr ordentlich und wenns mal nicht so passt liegts an mir oder der Datei ;)

Momentan nehme ich nur Madeira Garn, denn das läuft "wie geschmiert". Ich hatte bei ebay vorher andere Sorten von verschiedenen Verkäufern gekauft, aber komischerweise reissen diese alle (bisher ausprobierten) ständig. Keine Ahnung woran es liegt, es ist eine Mischung aus allen möglichen Sorten, neue und angefangene Spulen (auch die die bei der Maschine dabei waren).

Naja, vielleicht kriege ich das auch noch auf die Reihe, ansonsten vernäh ich die einfach für Zierstiche oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja: eine von Euch aus dem Forum war so lieb und hatte mir ein Netz für die Garnrollen schickt. An dieser Stelle noch mal VIELEN LIEBEN DANK!!! :super:

Leider ist die PN nicht mehr da, sonst hätte ich mich gleich gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Zwillingsmama ich freue mich für Dich das die Maschine ok ist. Habe mir auch bei Ebay eine gesteigert. Bin mal gespannt ob ich auch so viel Glück habe wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Von Brother PED-150 soll für Anfänger ganz gut sein. Sie ist daaaaa und geht bloß das ich nur eine Rolle Garn hatte :( Von welcher Marke kaufst du das Garn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...