Zum Inhalt springen

Partner

Möchte auch mal einen Tauschring starten!


wildehilde

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

schade, aber die Farbe vom Feincord kann man nicht erkennen. Wenn es ein schönes lila / violett ist...mein Kind mag durchaus die Farbe.

 

Poly-Jersey verarbeite ich (bislang ?) nicht. Was hast Du daraus genäht?

Lackgewebe kenn ich nicht...

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 400
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildehilde

    94

  • KiddiesMama

    30

  • ciege

    28

  • Truemmerlotte82

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab jetzt mal versucht, den Stoff einzuscannen. Es ist zum Verzweifeln.

 

cord.jpg

 

Aus dem anderen Stoff habe ich eine Tunika genäht und wollte ansich noch ein Kleid haben (hatte mir extra noch allen restlichen Stoff davon nachgekauft, weil ich den echt toll finde), doch die Farben machen mich einfach zu blass. :(

 

Nachtrag: Das Lackgewebe ist für Applis usw. :)

Bearbeitet von KiddiesMama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit lila Feincord kann ich nichts anfangen und er andere ist nicht so meins, mit dem Glanz dadrin.:o

Obwohl er schön ausschaut.:)

 

Mit Lackfolie hab ich bisher noch nicht gearbeitet, aber man kann es ja mal versuchen.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

der Jersey gefällt mir sehr gut, aber mit dem lila Cord kann ich persönlich auch nichts anfangen (sorry :o). Lackgewebe ist auch nicht ganz so meins, da ich persönlich meine Schwirigkeiten habe es zu applizieren:confused:, wird bei mir immer uneben und faltig.

 

LG Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ines,

 

das Lackgewebe kannst Du zu mir schicken :D falls Du es nicht in diesen Ring legst. Wir finden sicher etwas, was Du dafür haben möchtest aus meinem Fundus. Wieviel ist denn das?

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lackgewebe sind 20x30 cm.

Alternativ zu dem dunkel-lila RippenStoff hätte ich dann noch diesen Jeans zu bieten (Maße: 175x150)

 

Jeans.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

welche Farbe hat denn der Jeans? :) Ist schlecht zu erkennen. Würde auf so schwarz grau tippen.

 

Und hast Du vielleicht einen Trick fürs Lackgewebe? Wenn ja, dann tue ihn bitte rein. :o

 

LG Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anke, hast Du Probleme mit Deinem Bildschirm? Die Farben vom Jeans sind eigentlich klar ersichtlich. *verwirrtbin* (Blau mit sandfarbenen Streifen.)

 

Ein Tipp hinsichtlich des Nähens? Ganz normal, wie alle anderen Applis auch. (Max. eine feine Nadel nehmen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Lackfolie mit Sprühzeitkleber fixieren - Vlisofix kannst Du eher nicht nehmen, da Du die Folie nicht bügeln solltest (nur mit Tuch und dann nur mega vorsichtig). Wenn die Folie am Stoff klebt, kannst Du, wie Ines sagt, alles weitere wie eine normale Applikation verarbeiten....:)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann packe ich das jetzt wieder zusammen mit dem Jersey und dem Jeans, ja?

Und tausche noch schnell einen ROOS-Schnitt, wenn ihr nichts dagegen habt:

 

Roos.jpg

 

Möchte den Mädchenschnitt (3015A) gegen den Jungenschnitt (2059a) tauschen - hab ihn doppelt. Habe extra durchgeschaut, der Schnitt ist noch nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes ist dann Maradehan dran. Die Auftragsnummer: 48139006017

 

@ Maria, ich hab `ne Weile überlegt - Varel kam mir jetzt irgendwie bekannt vor. Kein Wunder, meine Tochter und ich waren vor 4 Jahren in Dangast zur Kur. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kiddis Mamma

Ja Dangast ist eine viertel Stunde von uns entfernt.Ein kleines Örtchen,aber ganz schön. Liegt direckt an der Nordsee(Jadebusen) mit Kurhaus, Cämpingplatz usw.Aber im Winter ganz schön trostlos und kalt.

lb.Grüße Maria;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket ist heute Nachmittag angekommen.Werde Morgen nachschauen,ob

ich was finde.Werde dann auch gleich Bilder machen.

Lb.Grüße Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal,mit den Bildern habe ich das nicht richtig gemacht.Habe es auch zum ersten mal gemacht.Gestern konnte ich leider keine Bilder machen,da ich schwierigkeiten mit dem Compi hatte.Meine Stoffe sind Jersys Fleece und ein Fiskose schreibt man das so??? Alles große Stücke.Wenn ihr einverstanden seid,schicke ich es gleich los.

Lb.Grüße Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mir gefallen die Reinstoffe gar nicht.

 

Ich mag auch keine dunklen Farben, schon gar nicht schwarz. Und ich bin ja die nächste.:o

 

Kannst du bitte nochmal wühlen gehen?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Maria,

 

Die Stoffe gefallen mir, bis auf den gepunkteten Fleece, den grün gestreiften, den ersten Blümchenstoff und der mit den Enten, die gefallen mir überhaupt nicht. :o Vielleicht kannst Du ja noch einmal schauen? ;)

 

LG Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...