Zum Inhalt springen

Partner

Gibt es auf dem Holländischen Stoffmarkt auch Amy Butler-Stoffe?


2nut

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe durch dieses Forum erst erfahren, dass es Stoffmärkte gibt. Jetzt habe ich auf der Homepage gesehen, dass einer im Mai in Freiburg stattfindet.

Jetzt habe ich zu dem Stoffmarkt noch ein paar Fragen an alle die schon einmal dort waren.

Ist der Stoffmarkt in jeder Stadt gleich gross oder lohnt es sich weiter zu fahren. In meinem Fall nach Karlsruhe.

Bekomme ich auf dem Stoffmarkt viele verschiedene Marken. Ich würde mir nämlich gerne mal die Amy Butler Stoffe live anschauen. Ich kann im Internet so schwer beurteilen wie die Farben genau ausfallen. Und hier in der Nähe habe ich noch kein Geschäft gefunden der die Stoffe führt.

Und meine letzte Frage ist noch. Wie sieht das preislich aus. Sind die Stoffe dort vielleicht etwas günstiger als im kleinen Stoffladen um die Ecke?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Irgendwas muss ja an diesen Stoffmärkten dran sein. :D

Es gibt hier ja ganz schön viele die darauf hin fiebern und wie wild die Stoffberge abbauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    1

  • Catweasel

    1

  • 2nut

    1

  • SewingFreak

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

In Trier war ein Händler mit Amy Butler und Tilda-Stoffen.

 

Ich war zuletzt ziemlich regelmäßig sowohl in Trier als auch in Koblenz und es gab da schon Unterschiede. Zum einen kommen immer lokale (deutsche) Händler, die aus Koblenz dann eher nicht nach Trier und umgekehrt. Aber auch die Holländer sidn nicht genau die selben.

 

Ich kaufe gerne bei den Holländern "alte" Stoffe, also aus Kollektionen der Vorjahre, die sind schon günstig. Aktuelle Ware ist aber teuer, wobei ich meist nicht beurteilen kann, was die im Laden oder im Internet kosten.

 

Viel Spaß auf Deinem ersten Stoffmarkt

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...