Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Pfaff-Plastikspulen für 90 Cent


sewing-gum

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war heute in der großen weiten Stadt (Hannover*hüstel*) in einem Nähma-Fachgeschäft, das viele Marken führt, und wollte

 

a) Plastikspulen für Pfaff Lifestyle haben.

Hatten sie auch, aber für 90 Cent das Stück...

Ist das der normale Preis mittlerweile?

(Vor 2 Jahren habe ich 50 Cent bezahlt)

Was zahlt ihr im Laden vor Ort (naja, quasi vor Ort)?

 

b)Prospekte von anderen computergesteuerten Maschinen ohne Stickoption von den Herstellern Janome, Bernina und Brother.

 

Von Pfaff bekam ich dann 3 Prospekte, von Janome 1, von Bernina gab es keinen und von Brother würde er aufgrund der Qualität der Maschinen abraten:confused:.

 

Ich wollte mir anhand der Prospekte eben eine Anforderungsliste machen und somit auf ca 3 Maschinen kommen, auf denen ich dann irgendwann mal probenähen möchte, um dann eine Nachfolgerin für meine jetzige Nähma zu haben (Träumen darf man ja :D) und dann wird es eine vierte, die ich nie in Betracht gezogen hätte...man kennt das ja...

 

Aber in den Laden mag ich gar nicht mehr reingehen.

 

Nachdenkliche Grüße von Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sewing-gum

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.