Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stickmuster Wohnwagen & Griller


Maddin 1

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

habe schon lange still mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet.

Suche nach Wohnwagen Stickmuster und was für Grillschürzen würde mich über Hilfe freuen:)

 

Mit freundlichen grüssen Maddin 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maddin 1

    5

  • Quälgeist

    2

  • Schnecka

    2

  • und_los

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute

habe schon lange still mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet.

Suche nach Wohnwagen Stickmuster und was für Grillschürzen würde mich über Hilfe freuen:)

 

Mit freundlichen grüssen Maddin 1

 

Bbq oder grill sind die suchbegriffe bei urbabthreads oder emblibrary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maddin1,

hmm, ich weiß ja nicht, wie es bei dir ankam, aber bei mir kamen da schon noch ein paar Freebies danach.. aber das kann man nicht hier rein posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: wieso sind Dir 3,71 € oder 4,69 $ zu viel zum Zahlen, um ein ordentliches Stickmuster zu bekommen?

 

Hast Du schon mal überlegt, dass die Designer für ihre mehr oder weniger aufwändigen Muster auch mal eine "Entschädigung" benötigen? Es steckt nämlich sehr viel Zeit und Material in einem einzigen Stickmuster.

 

Oder versuchst Du auf diese Art und Weise Deine mehr oder weniger teure Stickmaschine "abzuzahlen", indem Du die Arbeit Anderer nutzt? Natürlich nur die kostenlose.

 

Das musste mal raus :D

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: wieso sind Dir 3,71 € oder 4,69 $ zu viel zum Zahlen, um ein ordentliches Stickmuster zu bekommen?

 

Hast Du schon mal überlegt, dass die Designer für ihre mehr oder weniger aufwändigen Muster auch mal eine "Entschädigung" benötigen? Es steckt nämlich sehr viel Zeit und Material in einem einzigen Stickmuster.

 

Oder versuchst Du auf diese Art und Weise Deine mehr oder weniger teure Stickmaschine "abzuzahlen", indem Du die Arbeit Anderer nutzt? Natürlich nur die kostenlose.

 

Das musste mal raus :D

 

Grüßle

Liane

 

Liane, grundsätzlich gebe ich Dir ja Recht. :hug: Ich habe mittlerweile auch festgestellt, daß ein Teil der Freebies (zumindest von einigen Bloggerinnen) Schrott sind und bezahle lieber ein bisschen Geld für anständige Stickdateien. Das ist aber für mich privat.

 

Es gibt aber auch andere Fälle, z.B. arbeite ich bei einer Integrationsgesellschaft und wir geben auch Nähkurse. Da wir eine Stickmaschine haben, sticken wir bei Bedarf auch für Nähkursteilnehmer. Da die meisten nicht viel Geld haben, nehmen wir nur eine Spende, damit wir neues Material kaufen können. Deshalb suche ich hier auch von Zeit zu Zeit Freebies, weil das Ganze sonst zu teuer würde. ;)

 

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren, hier gibt es auch einen Wohnwagen als Freebie: Free Embroidery Designs - Julie Hall Designs

 

Und für Grillschürzen findest Du was bei der Rock-Queen. Die kosten zwar etwas, aber dafür bekommt man ganz viele Motive in unterschiedlichen Größen und oft sind die Dateien auch noch im Angebot. Das finde ich mehr als fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die gute Hilfe

@ schneka muss man sich anmelden um den Wohnwagen downloaden zu können ? mein Englisch ist nicht so gut!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.