Zum Inhalt springen

Partner

Geschenk für Eilige?


carmen37

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Wie immer zu spät...

Meine beste Freundin wird am Montag 40:o

Also wollte ich ihr dringend noch etwas schönes nähen,aber was:D

Da ich noch bis einschl.Morgen Dienst habe und die Kinder danach auch noch was von Mutti haben wollen,kann ich nur noch Sonntagnachmittag ein paar Stündchen nähen,aber was:rolleyes::cool:

Bitte Bitte ein paar Tips:p

Danke Gruß Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tilaffa

    4

  • carmen37

    3

  • xquadrat

    2

  • Karo_Dame

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

wie wäre es mit einer einfachen Beuteltasche? Mit der ein oder anderen kleinen Applikation drauf (vielleicht was persönliches), das wertet ungemein auf! Und geht recht flott!

 

Grüße und viel Erfolg!

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Carmen , das Problem kenn ich auch;) wie gefällt Dir denn das Brötkörbchen ?? Ich find es schön , und dazu gab es auch einen Wip:super:

Gruß Karola:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER gibt es eine Anleitung für ein "Speicherschwein" :D. Wenn Du noch ein wenig Zeit hast, nähst Du das Schwein einfach selber. Dann kannst Du auf den Stick ja gleich noch ein paar schöne gemeinsame Fotos speichern...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Körbchen gabs von akinom017 und schon etwas länger her von Emaranda

(wenn ich jetzt verlinken könnte......aber das lerne ich wohl nie.... :( )

Mußt mal bei den WIPs durchblättern.

 

Sehr einfach, und geht auch ratz fatz! Ich habs nach Emarandas Anleitung genäht, vielfach verwendbar!

 

Oder so ne RatzFatz-Tasche als Verpackung, mit nem Körbchen drinnen?????

 

T.

Bearbeitet von tilaffa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER gibt es eine Anleitung für ein "Speicherschwein" :D. Wenn Du noch ein wenig Zeit hast, nähst Du das Schwein einfach selber. Dann kannst Du auf den Stick ja gleich noch ein paar schöne gemeinsame Fotos speichern...

 

Das ist ja der Oberhammer!!! :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Speicherschwein ist total klasse, eine gute Idee und kann natürlich auch mit anderem Getier umgesetzt werden, das werd ich mir für nen Kumpel merken.

 

Wie wär es denn sonst noch mit einem Kirschkernkissen? Das geht auch ratzfatz und wenn du noch Zeit hast ne schöne Applikation drauf.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad noch ganz kurzfristig ein Spiralmäppchen/Spiraletui gemacht, aus Leder mit Sticki, dann dauert das ganze keine 30min. Wenn du den Stoff doppelt nimmst, um den RV innen nicht zu sehen, ist es frickeliger und dauert etwas länger.

 

So ein Mäppchen wie hier:

Janomesisters machen ein Spiralmäppchen - Hobbyschneiderin + Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tropical-Punch, dein USB-Schweinchen ist super. Ich liege vor Lachen fast unterm Tisch. Danke, für die süße Idee! Damit könnte man die vielen Stofftiere, die auf dem Dachboden ihr trauriges Dasein fristen, wieder für die ranwachsenden Kids interessant machen.

 

Angie

 

:lachen::klatschen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht mehr :D Das USB-Schwein kriegt mein Mann definitiv zu Weihnachten, der brauch eh einen neuen USB-Stick und wenn er den mit in die Schule nimmt... ich lach mich schlapp, wenn ich an die Gesichter der Kollegen denke :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

habe gestern für meine 2 "Schwiegersöhne2 in spe einmal ein Speicherschwein und 1 Speicherpferd gemacht. (letztere reitet) bekommen sie Sonntag zum Nikolaus... bin mal gespannt!

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...