Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bedienungsanleitung Privileg Modell 5005


Gast Phein13

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche dringend eine Bedienungsanleitung für eine Nähmaschine

des Typs Privileg Modell Nr. 5005.

Eine Anfrage bei Quelle selbst war leider nicht sehr ergiebig.

Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand mir weiterhelfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • augensternlein

    2

  • Schnuckiputz

    2

  • moggimaus

    1

  • dhamilia

    1

  • 3 Wochen später...

Schönen guten Tag Maegy,

 

währe es möglich eine Kopie der Bedienungsanleitung Privileg ( Quelle ) 5005 zu bekommen?

 

Per Email an “anna-lombardi@web.de“

 

Mit herzlichem Dank und freundlichen Grüßen

 

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Hi,

hab gerade eine im Forum angebote. Besteht noch Interesse?

Gruß

moggimaus

 

Hallo moggimaus!

Ich habe ein Interesse ! an eine Bedienungsanleitung Privileg Modell 5005,

habe die Nähmaschine von meiner Mutter gerbt.

Kannst du sie Mir zu Mailen.

Meine Mail adresse Lautet Helmut-de-Vries@web.de

 

Danke Helmut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für meine Privileg 5005.Ich komme ohne Anleitung nicht weiter.

Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte würde mir das sehr helfen.

Meine Mail: pap007@gulli.com

Vielen Dank schon mal!

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so, zur Info:

auch eine Bedienungsanleitung unterliegt dem copyright :eek:

nicht dass ihr da Probleme bekommt. ;)

 

Hm, hab mal irgendwo gelesen, daß man da nur Probleme bekommt, wenn man sowas mit Gewinnabsicht weiterverkauft, aber wer kann mir verbieten, meinen "Freunden" kostenlos weiterzuhelfen ? Ich hab sie ja nicht verkauft :cool:

Weiß darüber jemand besser bescheid ?

 

Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hi,

hab gerade eine im Forum angebote. Besteht noch Interesse?

Gruß

moggimaus

 

Hallo Moggimaus, ich wäre mausfroh, wenn ich die Bedienungsanleitung von Privileg 5005 von Dir bekommen könnte. Ich weiß nicht mal, wie ich den Faden einlegen muss!

Kannst Du mir die Anleitung per mail schicken. Wäre toll!

Vielen Dank und liebe Grüße

Wolle/Seide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Guten Morgen

 

ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Maschine zu kaufen und möchte wissen, ob es eine Freiarmmaschine ist!

 

Da keine Anleitung dabei ist, wäre ich auch sehr dankbar, wenn mir Ihr mir Eure kopieren könntet.

 

Vielen Dank und liebe Grüße, Felline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Moggimaus,

 

bitte kannst du mir auch eine Bedienungsanleitung für die Quelle Privileg Modell 5005 zumailen? Suche schon seit Tagen händeringend eine.

Meine Email-Adresse lautet dhamilia@aol.com,

 

lieber Gruß,

Dhamilia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Nabend zusammen,

bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet da ich Probleme mit meiner Privileg 5005 hab da sie beim hoch gehen der Nadel blockiert und ich quasi nur mit der hand arbeiten kann. Ich habe das Nähen gerade wieder für mich entdeckt. leider verpasst mir das einen ziemlichen dämpfer :< Habe schon im internet vermehrt versucht evtl Videos oder ähnliches zu finden allerdings ohne erfolg.

 

Wäre unglaublich lieb wenn mir jemand evtl. eine Bedienungsanleitung zu diesem alten Stück Kunst zu schicken würde.

 

n89meyer@live.de wäre meine E-Mail.

 

vielen lieben dank im vorraus :D

 

lg Sukora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sukora und ein ganz liebes hallo an die Helfer

:) leider habe ich genau das gleiche Problem!!!!

Die Nadel geht einfach nicht rauf und runter :confused: nur etwas und ja

ich habe schon die Feststellung gelöst:D also kann ich einfach nicht den Unterfaden hochziehen lassen Grrrrrr :rolleyes: Hilfe!!! Bitte, da habe ich diese schöne Maschine geschenkt bekommen um etwas zu Ändern und nun geht es einfach nicht:( und ich kann es sonst, hatte aber früher ne Singer!

Vielen Dank wenn mir einer helfen kann.

Ganz liebe Grüße von Doris

dodogru@hotmail.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 6 Monate später...

Seit 2005 suchen hier verschiedene Leute eine kostenlose Privileg 5005 Bedienungsanleitung die man Online ohne graue Haare zu bekommen kaufen kann.

 

Für eine Privileg 5004 kann man eine kostenlose - PDF-Privileg 5004.pdf Adobe Acrobat Dokument [18.2 MB] - Bedienungsanleitung finden.Den Link darf ich bei HS24 leider nicht zeigen. ;) ;)

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 2005 suchen hier verschiedene Leute eine kostenlose Privileg 5005 Bedienungsanleitung die man Online ohne graue Haare zu bekommen kaufen kann.

 

Das ist vermutlich das "Problem": warum etwas kaufen, wenn man es kostenfrei haben kann? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist vermutlich das "Problem": warum etwas kaufen, wenn man es kostenfrei haben kann? ;)

 

Ina,ich habe eben oben noch etwas dazu geschrieben. ;)

Für meine alten Nähmaschinen habe ich auch schon Betriebsanleitungen gekauft.Ich kann nicht verstehen warum jeder immer alles kostenlos haben möchte. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

ein altes Thema, nochmal aufgefrischt, weil ich das Problem der fehlenden Bedienungsanleitung für die Privileg 5005 auch noch nicht gelöst habe.

 

(Irgendwo hier im Forum wird der Tipp genannt, die Anleitung für eine "Privileg 5004" runterzuladen. Wollte ich eben machen, hat sich aber als BedAnl für einen Fleischwolf entpuppt.):(:p

 

Es gibt hier im Forum ohne Übertreibung dutzende Interessenten für eine solche BedAnl. Hat irgendjemand - inklusive der Leute, die hier trotz Warnung, ihre Emailadresse nicht ungeschützt zu nennen und es trotzdem getan haben - Hilfe bekommen? Ich lese nämlich nirgendwo ein "Dankeschön für die Mail" oder sowas.

Hat irgendjemand, der/die sich hier im Forum bemerkbar macht, eine 5005er BedAnl?

Gibt es diese Bedienungsanleitung überhaupt? Oder nur in Bielefeld?

 

An dieser Stelle ein Vorschlag an die Administration: Ist ein Tausch-Pool für solche Sachen im Rahmen des Forums möglich, der nicht mit ©-Rechten kollidiert?

 

Eigentlich glaube ich die Maschine auch ohne Studium verstanden zu haben. Aber das ragt ins Religiöse, weil ich das erst weiß, wenn ich nicht mehr glauben muss, sondern die BedAnl gelesen habe.

 

Also: Wer eine 5005er Privileg-Quelle-Bedienungsanleitung sein Eigen nennt, möge sie mir bitte zumailen. Mail-Adresse kommt per PN (wenn ich das technisch schaffe). Entlohnung für die Mühe des Scannens ist selbstverständlich.

 

Schönen Abend:

Kletterix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

auch wenn es ein altes Thema ist, hoffe ich, dass mir hier noch geholfen werden kann.

Ich suche ebenfalls die Bedienungsanleitung für die Nähmaschine Privileg 5005.

Leider ist die Suche im Internet bislang erfolglos. Da ich diese Nähmaschine geerbt habe, und sich beim Nähen leider Probleme einstellen, möchte ich diese gerne lösen.

 

E-Mail Adresse bekommt ihr per PN.

 

Bitte helft mir und vielen Dank im Voraus!

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.