Zum Inhalt springen

Partner

Suche eine Stickdatei für ein FSL Kreuz


Spotzal-81

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

Euer Schwarmwissen ist gefragt. Ich habe vor kurzem (1 oder 2 Wochen) eine Stickdatei für ein FSL Kreuz gesehen, in das man z.B. eine Kuchengabel reinstecken kann. Also als Tischschmuck. Ich werd noch verrückt hier. :banghead:Jetzt hab ich schon den halben Mail-Papierkorb durchgewühlt, ob es per Mail von Emblibrary gekommen ist. Aber nix, nothing, nada! Ich finds einfach nicht. Auf Emblibrary hab ich auch schon ewig gesucht, aber auch hab ich es nicht gefunden. :confused:

 

Ich weiß, dass es ein weißes Kreuz war, das auf einem Teller gelegen ist und da stecke (meine ich) eine Kuchengabel drin.

 

Meine Große hat nächstes Jahr Erstkommunion und da bin ich auf der Suche nach passender Tischdeko.

 

Vielleicht kann sich von Euch jemand an diese Stickdatei erinnern?

 

Oder ihr habt was ähnliches/anderes zum Thema Kommunion. Wir werden 2 lange Tische (bzw. 2x2 Tische zusammengestellt) haben, und da möchte ich dann passende Tischläufer sticken. Es darf ruhig aufwändiger werden, die Sachen brauch ich dann in ein paar Jahren noch 2x. :D

 

Schon mal vielen, vielen herzlichen Dank an Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spotzal-81

    3

  • Eva-Maria

    1

  • Schnuckiputz

    1

  • NadelEule

    1

Ich bin mir sicher, ich habe dieses Design auch gesehen. Ich habe gerade die 5 größten mir bekannten Anbieter abgegrast, aber nichts gefunden... Vielleicht hatte ich die falschen Suchbegriffe...

 

Bei der Rock Queen gibt es allerdings ein anderes schönes Set zur Kommunion. Falls Du Dein gesuchtes Design nicht findest, ist das vielleicht was für Dich:

 

Christliche Symbole Stickdatei - Rock-Queen Stickdateien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eva-Maria: Vielen Dank für den Link. Da sind wirklich tolle Sachen dabei! Die Windlichter gefallen mir echt gut. Vielleicht mach ich ja auch ein paar solche zur Deko auf der Kaffeetafel.

 

 

@Bettina: Danke, dass ich mit meiner Erinnerung nicht allein bin. Ich hab schon ein bisschen gezweifelt, ob ich mir das nicht doch eingebildet hab... :hug:

Rockqueen macht auch ganz tolle Sachen, da hab ich auch schon geshopt.

 

 

Ich muss mal in mich gehen, was ich nun genau machen will. Noch ist es ja noch ein bisschen Zeit bis zur Kommunion. Aber ich will auch nicht alles auf den letzten Drücker fertig machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich war das Thema eher Hochzeit oder so... Oder Thanksgiving?

 

Kommunion wird wahrscheinlich jetzt noch nicht beworben werden. Ich suche weiter mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Spotzal.

ich habe gestern noch eine Zeitlang gesucht, aber auch mein Verlauf gibt nichts mehr her.

 

Könnte es sein, dass es doch ein bißchen länger her ist als zwei (nun drei) Wochen?

 

Meine Emails vor dieser Zeit sind leider schon endgültig gelöscht, deshalb kann ich da nicht mehr nachschauen.

 

Die Vorschläge von NadelEule sind wahrscheinlich nicht das was Du suchst...

 

Tut mir sehr leid dass wir das richtige nicht gefunden haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ok, das ist jetzt schon etwas länger her, aber die Kommunionen werden ja eigentlich im April gefeiert.

Schau mal was ich hier gefunden habe. da sind zwar mehr Weihnachtliche Motive dabei, aber ein Kreuz als Besteckhalter ist auch dabei.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich hätte nicht in diesen Threat und auf die Links schauen sollen.

Nein, ich brauche keine Stickmachine. :rolley:

Nein, ich habe keine Zeit für eine Stickmaschine. :rolley:

Nein, ich brauche keine Stickmachine. :rolley:

Nein, ich habe keine Zeit für eine Stickmaschine. :rolley: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...