Zum Inhalt springen

Partner

Button-Stickerei


Iris B.

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier einen Rest Wachstuch rot mit Tupfen. Daraus möchte ich Etuis nähen. Gefüttert mit Erdbeer-Stoff oder Fligenpilzen.

Andere Motive, die mich noch inspirieren könnten wären Zwerge oder Hirsch und Elch. Ich habe auch Leinenresten.

 

Nun sieht man überall so kleine Täschchen mit Buttons verziert. Wie Labels. Oval oder Rund.

 

Weiss gerade jemand einen Anbieter, der das speziell anbietet. Ev. gerade mit solchen Motiven? Der Rand ist manchmal gewellt gestickt.

Bei Google habe ich auch gesehen, dass man das Motiv auf Filz gestickt hat und dann mit der ZickZackschere ausgeschnitten.

 

Wichtig: Falls die Sachen gelingen, würde ich sie verkaufen. Max. 5 Stück pro Sujet. Ist noch wichtig wegen dem Copyright.

 

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Iris B.

    3

  • Gisela Becker

    1

  • Schnuckiputz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau mal bei Emoli ob Dir etwas gefällt,da steht : "Customers buying our products are entitled to sell (in small amount, no more than 10) or give away items that you produce with our designs. However, reselling or sharing our design file is not permitted.

Verschenken darf man.

Aber man darf nicht mehr als 10 bestickte Sachen verkaufen.Ich habe auf anderen Seiten gelesen,dass man um Erlaubnis fragen kann wenn man mehr bestickte Sachen verkaufen möchte.

 

 

Oder meinst Du solche Knöpfe wie hier ? Da darfst Du bis zu 150 bestickte Sachen verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei EmiOli habe ich etwas gefunden. Nicht genau das, was ich suche. Aber wenn ich nichts besseres finde, dann nehme ich eben dieses.

Hier gibt es sogar eine Rubrik Buttons.

 

Zum Beispiel sowas würde zum Erdbeerfutter passen. Ich habe zwar schon einen getupften Grundstoff, also müsste ich das Beeri auf was anderes sticken

 

EmiOli Design - Stickdatei, Stickmuster, Aufnher und Webband Shop mit Freebies

 

Es gibt auch Ovale Buttons.

 

Und von der Anzahl her würden 10 Ex. längstens genügen. Lieber erfinde ich etwas Neues, als so grosse Serien zu produzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden. Bei Stickbär wurde ich fündig.

 

Ich habe dank dem Freebie-Thread so viele Links gespeichert, ich wurde fast kirre beim Suchen. Tja und jetzt habe ich was bei Stickbär gefunden.

 

Da mir beim Etui eine Höhe von 7 cm gegeben ist, darf das Motiv gar nicht so gross sein. Wenn ich fertig bin, stell ich meinen Prototypen hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...