Zum Inhalt springen

Partner

7570 Hiiilfe!


profly

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe eine 7570 gekauft, bin aber totaler Neuling und hätte einige Fragen:

Ich würde gerne meine eigenen Logos erstellen (aus einer GIF oder CDR) und an die Maschine übertragen. Im Handbuch gibt es dazu keine Informationen oder Hinweise.

 

Wo bekomme ich die Software dazu (PC-Designer?) Die 3D/4D lohnt sich für meine einfachen Logos kaum?

 

Wie kommen die Logos auf die 7570? Per Kabel (nicht auffindbar) oder Karte? Wo bekomme ich die passende Leerkarte?

 

Ist die Leerkarte nicht eine normale PCMCIA/CF Karte? Kann ich die im Laptop-PCMCIA Slot beschreiben?

 

Bitte um Hilfe,

 

alles Liebe

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zimtstern

    3

  • Hexenstich

    3

  • MichaelDUS

    2

  • profly

    2

Hallo Michael,

 

erstmal herzlichen Glückwunsch zur 7570 :)

 

Die Speicherkarte muss entweder durch die Software (dafür wird das Verbindungskabel benötigt) oder durch einen Kartenschreiber (z.B. Vikantbox) beschrieben werden.

 

Das Verbindungskabel vom PC zur 7570 gibt es nach wie vor beim Pfaff Nähmaschinenhändler zu kaufen. Es ist jedoch ziemlich teuer. Und das Kabel alleine nützt dir auch nichts, da du zur Übertragung eine entsprechende Software benötigst.

 

Zur Erstellung von Stickmotiven benötigst du auf jeden Fall ein Digitalisierungsprogramm. Du kannst in dieses Programm deine Grafikvorlagen einlesen und anschliessend daraus eine Stickdatei erstellen.

 

Alternativ zur Pfaffsoftware gibt es auch Embird.

 

Gib einfach mal in der Suchfunktion hier auf der Seite Embird und Vikantbox ein.

 

Da ich selber nicht mit einer Pfaff sticke, kann ich dir da leider keine genaueren Infos geben.

 

Viele Grüsse

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die 7075 ist eine solide Maschine herzlichen Glückwunsch.