Zum Inhalt springen

Partner

Welcher Rock passt zu Jeansjacke?


Schoki

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe letzte Woche meinen ersten Jeans-Anzug fertiggestellt (siehe Galerie). Für die Jacke habe ich einen klassischen Jeansjackenschnitt genommen. Ich habe noch Stoff übrig und will mir einen knielangen Rock dazu nähen, bin mir aber unschlüssig, welchen Schnitt ich nehmen soll - entweder total schlicht und leicht ausgestellt oder was anderes??

 

Was für ein Rock passt eurer Ansicht nach zu einer Jeansjacke???

 

Viele Grüße von Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    1

  • nofi

    1

  • chipsy

    1

  • Schoki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

eigentlich kannste so ziemlich jeden Schnitt dafür verwenden. Meiner Meinung nach ist das eine reine Geschmacksfrage und was Dir so gefällt.

 

LG Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich liebe ja acuh Jeansjacken und muss öfetes mal Röcke tragen...und man kann zu Jeansjacken wirklich alle Rockarten anziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erika,

 

ich finde einen schlichten Rock ganz gut, allerdings mit den entsprechenden "Jeans-Merkmalen" wie aufgenähte Taschen auf der Rückseite, Hüftpassentaschen vorne und einem Reissverschlussschlitz, dieser kann aber auch nur mit der abgerundeten Reissverschlusssteppnaht angedeutet werden ;)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....ich kombiniere Jeansjacken auch mit allen Röcken, z.Z. liebe ich besonders die Kombi mit einem knielangen, leicht ausgestellten, sonst ganz schlichten Samt-Rock......

Erlaubt ist, was gefällt! :)

Grüße Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

wie ist die Jacke denn geschnitten? Eher schmal oder eher weit, bzw. kastig?

Zu einer schmalen Jacke passt so gut wie jeder Rockschnitt. Bei einer kastigen oder weiten Jacke würde ich nur einen engen Rock oder einen schmal fallenden Rock tragen, das ist figurfreundlicher.

 

Liebe Grüße,

 

Bärbel

freunde.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da schließe ich mich an: zur klassischen Jeansjacke passt so ziemlich alles!

Obwohl ich Kontraste besonders schön finde z.B. weite Röcke aus dünnem Stoff dazu..

LG, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn es dir noch etwa zu einem knielangen Rock reicht, würde ich auch sagen, mache einen schlichten, geraden Rock dazu. Hinten einen Sattel und eben die diversen Jeanstaschen...

 

Wer hindert dich dann noch daran, einen weiten, flatterigen Stoff zu einem weiteren Kombiteil zu nähen :p ?

 

Grüßle

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...