Zum Inhalt springen

Partner

Weihnachtszeit bei den Schlußpfiffmäusen und mit Schwung ins neue Jahr


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • philocat

    47

  • akinom017

    42

  • Topcat

    41

  • FrauPuhvogel

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

Noch schnell das Frühstück - Bauernbrot, Butter, Marillenmarmelade und Kaffee mit Milch - bevor ich mich auf die Gummipatschen mach.

 

Mein Wichtelding ist schon lang weg und hoffentlich auch angekommen ;).

 

Angel: eins von htc - hab aber grobe Probs. Läutet nicht, baut keine Int.verbindung auf - Anleitung gibts nur online zum runterladen - zip konnte mein Computer noch nie leiden :rolleyes:..... also werd ich die Woche nochmal im vollkommen überlaufenen shop aufschlagen müssen :cool:......

 

Muß jetzt los, habt einen ruhigen Wochenstart :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

nur hier noch mal ne kurze Meldung: ich habs am 11.12. schon in die IG geschrieben: ich habe ein Wichtelpäckchen erhalten und extra weit nach oben ins Regal gestellt, damit ich nicht dran gehe:p:D

Allen eine schöne Woche:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch Christa :(:hug: Heutzutage kann ein Handy ja alles außer Kaffee kochen, nur telefonieren kann man damit nicht mehr, ohne ein Informatikstudium :rolleyes:

 

Meine letzte Arbeitswoche ist angebrochen und noch einmal so richtig pickepacke voll mit Terminen. Ich werde wahrscheinlich am Freitag Mittag zusammenbrechen :rolleyes:

 

Mein Wichtelpaket ist heute auf die Reise gegangen! Hoffentlich freut sich mein Wichtelkind :engel:

 

So, ich werde jetzt mal meinen Schreibtisch bevölkern und ein wenig arbeiten *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Päckchen erhalten und eins auf Reisen geschickt.

Bin jetzt bis Weihnachten krankgeschrieben. Nicht schön, aber was solls. Ab morgen werde ich langsam meine Lernvorbereitungen treffen. 200 Englischvokabeln sollen in 3 Wochen sitzten und Klausurvorbereitung muss auch erledigt werden. Schließlich hat frau Ergeiz.:D Trotzdem will ich in den Ferien auch noch nähen. Jawoll. Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa das mit dem Internet ist bei mir auch so eine Geschichte G3 kein Thema aber auf den Router zugreifen das macht es meist nur wenn ich das nicht brauche.;) Anleitungen scheint es eh nur noch Online zugeben und mit den Kurzanleitungen kann man nichts anfangen (ich denke zumindest wir älteren nicht).:D

Mein Wichtel ist auch unterwegs, hat To. heute weg gebracht und so musste ich heute ja Geb. von meiner Ma feiern. Hat sich über den Tischläufer gefreut und da ich ja passende Topflappen gemacht habe kriegt die Küche morgen unten auch einen Haken zum aufhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wichtel is auch unterwegs, ich hoffe, das richtige Paket kommt bei der richtigen Maus an... Je mehr ich drüber nachdenken, desto sicherer bin ich, dass ich was falsch geklebt hab :(

 

 

Tanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.36 Uhr in einem verschlafenen Nest imnördlichen Rheinland-Pfalz.

Der Paketbote klingelt an der Tür des Grauens (TdG):

 

"Ein Päckchen für die Anke............VON :freak: der Anke!!!"

 

Anke: "Spannend, gell??? :D"

 

Wortlos dreht sich der Paketbote um und rennt davon.

 

 

 

:D

 

 

Wer bis heute noch ein Päckchen von mir bekommen hat bitte inder IG melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.36 Uhr in einem verschlafenen Nest imnördlichen Rheinland-Pfalz.

Der Paketbote klingelt an der Tür des Grauens (TdG):

 

"Ein Päckchen für die Anke............VON :freak: der Anke!!!"

 

Anke: "Spannend, gell??? :D"

 

Wortlos dreht sich der Paketbote um und rennt davon.

 

 

 

:D

 

Oh man, da wäre ich gerne mal dabei :D, sowas lustiges könnte ich gerade mal brauchen.

 

Eigentlich wollte ich heute das Geschenk für Schwiemu fertig machen. Aber Junior hat mich zum Kaffee trinken in der Stadt überredet:p. War auch nett.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mäuse :hug::hug::hug:

 

Danke für Euer Lob. :hug: Heute durfte ich ein wenig Stoff einkaufen. :D TK wünscht sich für Ihr Zimmer eine Tischdecke. Und neue Gardinen :rolleyes: diesmal soll ich Panda Gardinen häkeln. :freak: Wie ich das machen soll weiß ich auch noch nicht.

 

Ich laufe seit gut 1 Woche mit leichten Zahnschmerzen rum, die am WE immer schlimmer wurden, naja da bin ich gestern zum ZA und was soll ich sagen..... Mäuse Mäuse er hat garnicht gebohrt sondern sofort gezogen. :o:traenen:

Somit lag ich gestern den ganzen Tag auf dem Sofa heute ging es schon wieder besser obwohl ich immer noch ein sanftes Pochen spüre.

 

Und nun werde ich mir ein Muster für TK Tischdecke raussuchen.

 

Wünsche Euch noch einen schönen Abend. :hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

Heute hab ich Bauernbrot, Butter, Erdbeermarmelade, Kaffee, Milch und eine Kanne Orangen-Ingwertee auf den Frühstückstisch gestellt.

 

Anke, echt...... Du solltest Deinen Postboten mal heimlich fotografieren........:lol: - irgenwie tut er mir ja schon fast leid. Nach all der Mäusezeit sollte er sich aber auch schon an das Grauen gewöhnt haben :p.

 

Ich hab den gestrigen Tag an der Näma verbracht. Das am WE begonnene Set ist fertig, zu den anderen 2 noch Slips zugeschnitten und genäht, Fotos gemacht - nur jetzt krieg ich sie vom Handy nicht runter, weil Fotokarte innen und ich krieg das Ding nicht auf..............beim letzten Handy war die nur zum Einschieben, grrrrrrrrrrrrrrr :( - es nervt.

Dank Angelika hab ich jetzt wenigstens die wichtigsten Funktionen drauf (auch die Int.verbindung :D)

das Erfreuliche: die Wäschelade füllt sich wiedermal mit hübschen und passenden Sets :) ;).

 

Laßt Euch nicht ärgern und stressen - ich mach auf den Weg :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Fotos gemacht - nur jetzt krieg ich sie vom Handy nicht runter, weil Fotokarte innen und ich krieg das Ding nicht auf..............beim letzten Handy war die nur zum Einschieben, grrrrrrrrrrrrrrr :( - es nervt.

 

Hast du nicht ein Kabel dabei, mit dem du das Handy an den Computer anschließen kannst? Normalerweise erkennt der Computer das Ding dann als z.B. Speicherkarte. Und dann kann man das öffnen und die Fotos rüberziehen.

 

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

 

Herr Puh hat heute Sabbelwasser gesoffen und hat mich grad während dem Essen schwindelig geredet:(

 

Ausserdem hat er ein großes Problem:

 

Mein WIchtelpaket ist da und er muß noch bis Sonntag warten bis ich es auspacke. Ist grad alles in Spannung nicht mehr zu überbieten :D

 

Ich werd jetzt mal ein Lätzchen für ne Arbeitskollegin nähen und dann hau ich mich auf Sofa! (Irgendwie ist mir weder weihnachtlich noch adventlich. Ich will einfach nur ein paar Tage frei :o)

 

Niedlich, oder??

'Hope Valley' pin cushion | Flickr - Photo Sharing!

 

DIY Pillow | Craft Snob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

Anke, wie kannst du das Herrn Puh auch nur antun :D

 

n

Mein Wichtelpaket ist heute auch angekommen. Es ist von amazon :p (jedenfalls der Karton;))

 

Ich muss jetzt noch einen Onlineshop durchforsten. Im Schuletat ist noch Geld übrig und ich darf Fördermaterial bestellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben war die Post da und hat mir ein Päckchen von Anke gebracht.:D

 

Christa ich muss auch die Speicherkarte jedesmal rausnehmen, was nervt. Ich hab ein Kabel zum rüberladen aber das mag mein Handy nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

Anke, wie kannst du das Herrn Puh auch nur antun :D

 

n

Mein Wichtelpaket ist heute auch angekommen. Es ist von amazon :p (jedenfalls der Karton;))

 

 

Dann kommt es bestimmt von Susanne...

 

Mein Jüngster hat sich aber auch sehr darüber beschwert, dass das Päckchen bis Sonntag zu bleiben muss. Er hatte schon die Schere in der Hand :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

für alle Mäuse und Mitleser die Kindersachen nähen, habe ich einen Link zu einem kostenlosen Schnittmuster für einen Hoodie

http://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product%2Fcategory&path=337

 

Ich muss gleich zum Zahnarzt. Die Fistel ist wieder aufgetaucht. Mal schauen, was er dann so mit mir vor hat :(.

 

Bis später

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

 

Iiigs Jutta! Ich drück dir die Daumen, dass es nicht schlimm ist... und nicht schmerzhaft... :hug:

 

Heut ist Weihnachtsputz angesagt. Nebenbei bereite ich ein Projekt für nächstes Jahr vor. Ei ei ei... das wird spannend.

 

Liebe Grüße

Tanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...