Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich suche dieses gedrehte Band für Applikationen


Sternenschnuppe1

Empfohlene Beiträge

und weiß nicht wie es heißt / oder besser wo ich suchen soll damit ich es denn auch finde..

 

Wollte Applikationen damit machen...

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sternenschnuppe1

    7

  • sticki

    4

  • ennertblume

    3

  • miss_nice_!

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

beim großen Auktionshaus war ich schon.. da gucke ich ja zuerst bevor ich Frage .. nee nix unter Korkenzieherband-kordel oder gedrehte Kordel..

 

Also wenn jemand weiß wo ich gucken muß.. bitte einfach nennen..

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe noch einmal alle mir einfallenden BEgriffe im Auktionshus eingegeben - nichts...

 

Sämtliche Shops die ich kenne - nichts...

 

NIcole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite sind viele Fotos und viele Applikationen. Welche meinst du denn bitte? Kannste das denn mal genauer beschreiben, vielleicht sogar die Farbe des Bandes angeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde mal in bastelgeschäften schauen, dort wo es auch die zierbänder gibt mit denen man artischockentechnik macht...oder in geschäften wo es geschenkpapier und die passenden kordeln und schleifen für geschenverpakungen gibt.

 

wäre das eine idee?

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :D

 

also soviel ich weiß wenn ich mich nicht irre , hast Nadine von Super4kids eine riesen Auswahl an verschiedenen Korkenzieher Bändern im Shop schau mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korkenzieherband kann man auch selber machen.....

 

ich find nur gerade die anleitung nicht:rolleyes: muss bei soundsoviel Grad für soundsoviel Minuten in den Backofen, das Band gewickelt um einen Bleistift o. ä.

 

wenn es interessiert denn such ich das gerne noch mal raus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, kann man.:)

 

Satinband oder Ripsband (auf jeden Fall mit vielen Polytierchen) um einen Holzstab wickeln(nebeneinander liegend in einer Spirale), mit einer Holzklammer fixieren und im Backofen bei ca. 130° C eine halbe Stunde backen. Abkühlen lassen - fertig. Man kann das auch einfach nach dem Kuchenbacken in den abgeschalteten Ofen legen und dann etwas länger drin lassen.

 

Ich habe so schon viele Korkenzieherbänder gemacht und sie sind auch nach vielen Wäschen noch gelockt.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, kann man.:)

 

Satinband oder Ripsband (auf jeden Fall mit vielen Polytierchen) um einen Holzstab wickeln(nebeneinander liegend in einer Spirale), mit einer Holzklammer fixieren und im Backofen bei ca. 130° C eine halbe Stunde backen. Abkühlen lassen - fertig. Man kann das auch einfach nach dem Kuchenbacken in den abgeschalteten Ofen legen und dann etwas länger drin lassen.

 

Ich habe so schon viele Korkenzieherbänder gemacht und sie sind auch nach vielen Wäschen noch gelockt.

 

LG

Ana

 

 

Hallo Ana,

 

danke für die Anleitung, kannte ich auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.