Zum Inhalt springen

Partner

Raglan Shirt Papana (Ottobre) Größe 104-110


ninawillkekse

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Ich habe für meinen Kleinen ein Papana Shirt aus der Ottobre 4/2010 genäht. Es gefällt mir richtig gut. Leider geht es nur bis Größe 92. Für den Großen brauche ich aber eher so 104-110. Kennt jemand zufällig einen Schnitt der genauso ist aber größer? Oder hat einen guten Tipp wie ich es sehr einfach vergößert kriege und es trotzdem noch gut passt, irgendwie traue ich mir das nicht zu wirklich zu... schöner wäre ein fertiger Schnitt.

 

Ich habe für den Großen dann noch Nr. 31 - Eiffel aus der gleichen Ottobre probiert, aber dort bestehen die Ärmel jeweils aus 2 Schnitteilen und damit komme ich nicht gut klar, auch ist der Ansatz bei dem Papana irgendwie gerader? Das Gefällt mir wesentlich besser als das "geschwungene".

 

Vielen Dank schon mal

 

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ninawillkekse

    3

  • Puschelhotti

    2

Hallo :)

in der Ottobre 04/2011 ist das Shirt Nr. 25 (Gr. 98 - 146) so ähnlich. Oder Shirt Nr. 22, da ist dann der Ärmelabschluss so wie bei deinem (den Elefantenrüssel kann man ja weglassen und auf der Seite auch den Ärmelabschluss machen)

Liebste Grüße - Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Klasse! Vielen Dank!

 

Das Shirt mit dem Rüssel ist aber auch so richtig toll, die Ottobre werd ich mal nachbestellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ottobre kam heute, und ich habs mir schon mal angesehen. Super, genau das was ich gesucht hatte. Dankeschön!! Dann kann ich am Wochenende ja loslegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

oh - da freu ich mich - ich wünsche dir viel Freude beim Nähen. Ich finde die Ottobre auch total toll.

Liebste Grüße - Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...