Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innov is 90 / Wie zufrieden seid ihr damit?


Ara

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben Stickibesitzerinnen!

 

Ich spiele mit dem Gedanken mir bald eine Stickmaschine zu kaufen. Dabei sind meine Ansprüche nicht so wahnsinnig hoch und ich mag es gerne einfach. Wichtig sind mir vor allem Namenszüge und kleine Details sticken zu können.

 

Ich spekuliere mit der Brother Innov is 90. Selbst digitalisieren ist mir nicht so wichtig...es gibt viele Motive zu kaufen...

 

Wer besitzt eine Innov is 90 und was haltet ihr von Eurem Schätzchen?

 

 

Vielen Dank für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ara

    5

  • Catweasel

    2

  • Leiser_Traum

    1

  • lilleskat

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ara, ich habe sie jetzt seit knapp 2 /3 Wochen und bin sehr zufrieden :D

 

Klar werden dir die meisten sagen, dass sie einen zu kleinen Rahmen hat.

 

Aber 1. ist es ja auch eine kleine Geldfrage, 2. reicht es mir zum Beispiel aus, es gibt genug Stickdateien auch in der Größe und 3. kann sie mit ihrem Stickergebniss mit den größeren schon mithalten.

 

Bisher hat sie echt schöne Sachen gestickt :D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...wenn Du glaubst ich hätte die Suche nicht genutzt, dann ist es Deine Schuld! Ich finde Deinen Beitrag, der nicht einmal einer ist, total ungehobelt und frech!

 

Freundlich wäre es gewesen, wenn Du mir einen Link zu einem vorhanden Thread gepostet hättest, welcher mir Antworten gibt. Ich stelle hier eine Frage nicht um jemanden zu ärgern, ich stelle Fragen weil ich keine Antwort gefunden habe, die mich genügend befriedigt hätte.

 

Den Webspace des Forums habe ich doch ganz bestimmt nicht gesprengt, oder?...Wenn Dich diese Fragen nerven, dann lies sie ganz einfach nicht! Hier wird doch niemand gezwungen. ;)

 

 

 

 

 

 

Danke lilleskat für Deine liebe Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Maschine jetzt fast ein Jahr und bin sehr zufrieden mit ihr. Mich persönlich stört die kleine Stickfläche nicht. Mir reichen die kleinen Stickis. Sie ist nicht pingelig beim Garn, macht was sie soll und das klaglos und hat mir bisher keinen Ärger bereitet. Ich würde sie immer wieder kaufen.

 

LG Nicoletta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn Du glaubst ich hätte die Suche nicht genutzt, dann ist es Deine Schuld! Ich finde Deinen Beitrag, der nicht einmal einer ist, total ungehobelt und frech!

 

 

Und genau, erstmal richtig schön aufe K.... hauen. Meinen eingestellten link zu den Suchbeiträge habe ich aus versehen falsch eingestellt, habe aus Versehen den link genommen, bei dem die Suche nach kurzer Zeit verschwindet. Aber bei so freundlichen Damen wie Dir melden sich bestimmt noch dutzende hier....:rolleyes:

Ein Beitrag EXTRA FÜR DICH RAUSGESUCHT,schau mal, vom 09.01., der erste in der Suche:

Brother Innov-is NV 90 zufreiden ??? - Hobbyschneiderin + Forum

 

Jetzt weiss ich auch endlich nach Jahren mal wofür der Ignorier-Button ist....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ara..., lass Dich nicht ärgern!;)

Ich habe zwar auch noch keine Sticki, aber vielleicht hast Du in Deiner Nähe einen Händler, der Dir einige Tip geben kann und Du dort mal Probesticken kannst.

LG

Elviera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau, erstmal richtig schön aufe K.... hauen. Meinen eingestellten link zu den Suchbeiträge habe ich aus versehen falsch eingestellt, habe aus Versehen den link genommen, bei dem die Suche nach kurzer Zeit verschwindet. Aber bei so freundlichen Damen wie Dir melden sich bestimmt noch dutzende hier....:rolleyes:

Ein Beitrag EXTRA FÜR DICH RAUSGESUCHT,schau mal, vom 09.01., der erste in der Suche:

Brother Innov-is NV 90 zufreiden ??? - Hobbyschneiderin + Forum

 

Jetzt weiss ich auch endlich nach Jahren mal wofür der Ignorier-Button ist....:D

 

 

Den Beitrag hatte ich gelesen, jedoch hast Du den Strang dort ja auch abgewürgt, mit der selben Leistung wie auch hier. Vielleicht solltest Du gleich das ganze Beratungsforum ignorieren....hier werden ständig Fragen gestellt! Immer und immer wieder! ;)

 

Ich finde es nur ärgerlich, wenn man an die Suche weitergeleitet wird und nicht einmal ein konstruktives Wort dabei steht.

 

 

 

Ich bin sehr froh auch richtig verstanden worden zu sein und freue mich sehr über Eure Antworten! Das mit dem Händler ist auch ne gute und Idee, ich muss mich mal auf Händlersuche machen hier bei uns in Südthüringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ara, woher genau bist Du, vielleicht gibt es in Meiningen oder Erfurt auch Nähmaschinenhändler, die Dir freundlicher weise genaue Auskunft geben können.

LG

Elviera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiii, kommst Du auch aus Thüringen?

 

 

Ich bin aus Hildburghausen...also läge Meiningen in guter Entfernung. Gibt es da einen Händler??? Das wäre ja superklasse!;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

erstmal zur Maschine:

 

hab sie seit ca. vier Monaten und bin sehr zufrieden, sie nimmt jedes Garn (auch Nähgarn, wenn ich grade keine passende Stickgarnfarbe da hab ;)

 

sie ist durch das übersichtliche Display fast selbsterklärend (bin so eine, die erst anfängt und dann die Gebrauchsanleitung liest :rolleyes: )

 

sie sagt mir was ihr fehlt (wenn ich im Eifer des Gefechts mal wieder nicht geschaut hab ob noch genügend Unterfaden auf der Spule ist :o )

 

und damit wär ich auch schon beim anderen Thema

- denke so wie es mir mit dem Unterfaden geht, dass ich ihn im Eifer des Gefechts vergesse, kann es doch auch hier passieren, dass man schnell was einstellt und der andere bekommt es in den falschen Hals.

 

Bei gelesenen Buchstaben fehlt halt Stimmlage und Mimik...

darum meine Bitte:

Streitet nicht sofort, sondern fragt doch einfach mal nach wie das gemeint war (ich als bocksturer Widder kann ein Lied davon singen, wie schnell beim Anderen was falsch ankommt :o )

 

In diesem Sinne... allen einen freundlichen und schönen Tag wünsche und natürlich weiterehin viel Freude und gute Infos hier im Forum :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vielen Dank für Deine Antworten!

 

Du hast Recht it Thema zwei! ...ich hätte nicht gleich schreiben sollen als ich mich noch geärgert habe. :)

 

 

auf alle Fälle bin ich froh über Deine Einschätzung zur Maschine! Danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ara,

schau mal im gelbe Seiten Buch im INET. suche nach Nähmaschinen, dann den Ort eingeben, da findest Du auch in Walldorf, Coburg oder Z-M einen Händler, ansonsten gibts noch mehr im Umkreis. Guck halt mal, was für Dich Näher oder interessanter scheint von der Umgebung her.

LG

Elviera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...