Zum Inhalt springen

Partner

herrenunterwäsche


Eni-Lu

Empfohlene Beiträge

hallöchen!

hab wiedermal eine frage.ganz kurz!

möchte bei butt??? ein paket bestellen (singlejersey). eignet sich das für herrenunterwäsche??:confused:

oder ein anderes?

lieben dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eni-Lu

    3

  • Silvi

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Wirbelwind

Die Wahrscheinlichkeit ist gering. Mit einem Paket "Elastikjerseys" ist die Wahrscheinlichkeit hoeher, allerdings sind die dann manchmal etwas warm als Waeschestoffe. Aber der naechste Winter kommt bestimmt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein diese Stoffe eignen sich nicht. Ich habe die besten Erfahrungen mit bi-elastischem Wäschejersey gemacht, oder Microfaser. Es gibt hier einige On-line Fachgeschäfte, die sehr zu empfehlen sind.

 

Ich nähe hauptsächlich Boxershorts von Jalie, die sitzen sehr gut. Nachdem ja da ein kleines Bein angeschnitten ist, springt Singeljersey einfach nicht ausreichen in die Form zurück, sondern kringelt sich an den Beinen unschön und auch unangenehm für den Träger zusammen. Die Hosen sitzen insgesamt nicht gut, während sich bielastischer Jersey sehr gut an den Körper anpaßt. Auch wenn man normale Herrenslips näht ist bielastischer Jersey zu empfehlen, weil der Jersey ansonsten gerne um den Po rum schlackert.

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man diese Unterwäsche doch einige Jahre hat, diese sehr oft gewaschen wirdund man hier schon auf gute Qualität achten sollte, es macht sich bezahlt.

 

Und übrigens es macht sehr viel Spaß und mit etwas Übung sehen die Teile sehr gut aus.

 

LG

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Es ist nicht so, dass es keine Singlejerseys gaebe, die geeignet waeren. Die meisten Elastikjerseys sind Sinlgejerseys. Ich habe auch einige Waesche aus reinem Baumwollsinglejersey, die sehr gut sitzt, weil der Jersey recht formstabil ist.

Aber es gibt sehr viele Singlejerseys, die keine Elastananteil haben, schlabberig sind, nicht sehr formstabil sind. Und die Wahrscheinlichkeit, dass diese 90% oder mehr dieser Pakete ausmachen, ist sehr gross.

Wenn Ihr Stoffe zum Testen haben wollt, nehmt ein Elastikjersey-Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschuldigung!

Steh jetzt irgendwie auf der leitung! :o

wie ist die bezeichnung für den stoff aus dem die ganz normalen (meistens weiß od.dklblau usw) herren-u-hosen sind?

sieht so leicht gestrickt aus u.läßt sich auf 60 grad waschen. singlejersey?:confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Nochmal eine Bitte, damit hier nicht schon wieder alles drunter und drueber geht: Unterscheidet bitte zwischen Material (Baumwolle, Mikrofaser, Elastan, Viscose, etc.) und Strickart (Single-Jersey, Interlock-Jersey, Rippenstrick, Feinripp, Strukturstrick, etc.)

 

Fuer Unterwaesche geeignet sind die Materialien Baumwolle und Mikrofaser, je nach Strickart mit oder ohne Elastan in den Strickarten Single und Interlock (jeweils nur mit Elastananteil) oder Feinripp (auch ohne Elastananteil).

Von allen diese Kombinationen gibt es einige Stoffe, die fuer Waesche einfach etwas zu dick und damit zu warm sind, also habt Ihr mit "Singlejersey aus Bw mit Elastan" auch noch keine hinreichende Bedingung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt ist wirklich schwierig. Ich machs oft so, daß ich mir Stoffproben zuschicken lasse oder Beratung in Fachshops für Unterwäschestoffe, das hat auch super funktioniert. Mit der Zeit weiß man dann schon, was einem zusagt und was nicht.

 

LG

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...