Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Dickerer Stoff, Möbelstoff, welche Ovi


regine's

Empfohlene Beiträge

Hallo da ich Weihnaten wieder etwas flüssig habe mal ne Frage für dickeren Stoff, viel Jeans, Möbelstoff und oder schon besticktes, welcher der Super Duper Teile, möglichst Fadenspannung easy und Einfädel easy nimmt man da? Pfaff, Husky oder ein Baby aber wenn welches ? Ich lese und blick nicht mehr durch. Die Augen tränen fast. Die Infos hier sind toll, monumental und alle können alles,

oder auch nicht. Verloren in die Runde schau und geworden recht unschlau.;)

Meine Singer bleibt erstmal als Rollsaummaschine. Ich hass die Umbauerrei dafür:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • regine's

    2

  • cayenne

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ha und 11 mal gelesn und bevor eine, einer fragt warum fragt die das, hat die sonst nix zu tun ?

deshalb zum Beispiel

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=51222

Da steht sie zicken oft bei dickerem Stoff. das hab ich schon öfter gelesen, und da bricht was auf der Stichplatte ab ...genau das kann ich nicht gebrauchen, das mag meine Singer auch nicht:D

Aber eine die das kann, die such ich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo regine's,

also ich habe eine babylock (imagine wave) und bin völlig hin und weg! Fadenspannung und Einfädeln sind ein Erlebnis - beides ist klasse gelöst und ich kann inzwischen jeden verstehen, dem "nur noch ein baby" ins Haus kommt. Dickere feste Stoffe habe ich aber noch nicht viel mit ihr genäht; ich habe sie erst seit ca. 3 Wochen. Über Jeans ist sie nur so geflogen...

Ich hoffe, Du bekommst noch einige Tipps,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.