Zum Inhalt springen

Partner

Februar Knip zum vorgucken


Gast Kathrin

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marakara

    3

  • Nähnaddel

    2

  • Ridibunda

    2

  • Pignoli

    1

Gibts die auch in D zu kaufen? Die sieht ganz interessant aus.

 

Ich weiss nicht wo wir wohnen aber bei uns gibbet mit viel Glück die aktuelle Burda.

Ottobre, geschweige denn sowas, gibts hier nicht :-( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

leider bekommst du die Knip in Deutschland nur online (schau einfach mal in den Markt) oder mit viiieeel Glück bei einigen Stoffläden.

 

(Ich habe sie mir als Abo zu Weihnachten geschenkt.)

 

LG Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kathrin, aber selbst wenn es sie in D geben würde dann bestimmt nicht bei uns :-) .

 

Wie ist das mit dem nähen ohne deutsche Anleitung? Machbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das machbar (sonst hätte ich kein Abo :D). Es kommt natürlich immer auf jeden selbst an. Ich meine der Eine ist nähtechnisch mehr, der Ander weniger fit.

 

Hier im Forum findest du niederländische Nähvokabeln und hilfreich ist es auch sich die Anleitung langsam laut vorzulesen. (Klingt komisch, ist es auch, hilft aber :p)

 

Versuch macht kluch....:rolleyes:

 

LG

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähnaddel, die Ottobre müßte dir doch jeder Zeitschriftenladen besorgen können. Ich wohne auch im Bodenseekreis und zumindest bei uns im Ort klappt das reibungslos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bunte Kleid vom Titelbild gefällt mir; sieht so richtig nach gute Laute aus, finde ich.

Ich bestelle sie mir auch online.

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähnaddel, die Ottobre müßte dir doch jeder Zeitschriftenladen besorgen können. Ich wohne auch im Bodenseekreis und zumindest bei uns im Ort klappt das reibungslos ;)

 

Sie sucht die Knip und die gibt es bei uns nur in Online-Shop.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von Euch, wann die Februar Ausgabe erscheint?

 

... (sonst hätte ich kein Abo :D)...

Hallo Kathrin,

ich hätte auch Interesse an einem Abo. Es scheint also problemlos auch nach Deutschland zu funktionieren. Hast Du es einfach über die niederländische Knip Homepage bestellt? Oder gibt es einen anderen Weg? Kostet es nach Deutschland genausowenig?

 

Liebe Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marakara,

 

ich habe mein Abo bei einem deutschen Online-Shop. (Leider nicht so günstig wie in den niederlanden.)

 

Ich meine über die HP von denen geht ein Abo nach Deutschland nicht.

 

LG

Kathrin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin,

mich hat das Abo auch wegen des unschlagbaren Preises gereizt. Bekommen kann ich das Heft hier auch, denn den nächsten niederländischen Zeitschriftenladen erreiche ich in 20 Minuten mit dem Fahrrad. :D

 

Liebe Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Minuten mit dem Fahrrad brauche ich schon in den nächsten Ort, also wenn ich eine Burda oder Diana kaufen möchte :o

 

Nach der Knip nähe ich aber noch immer am liebsten.

 

LG Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schnipselchen

 

Daß sie die Knip sucht, ist mir schon klar. Da sie in ihrem Posting aber auch erwähnte, daß sie keine Ottobre zu kaufen kriegt, wollte ich wenigstens für diese Zeitschrift einen Tip geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' sie! :freu:

 

Irgendwie hatte ich im Kopf, dass sie erst Anfang Februar erscheint. Kommt davon, wenn man nur die Hälfte versteht. :o

 

Eigentlich wollte ich mir das Januarheft gönnen, aber stattdessen lag schon die Februarausgabe im Regal.

 

Liebe Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe die Knip seit vielen Jahren in den Niedelanden abonniert -das geht problemlos, einmal im Jahr bekomme ich eine Rechnung mit einem Coupon dran, auf dem ich meine Kreditkartennummer angebe, dann zurückschicke und das war es. Halt alles auf niederländisch, aber Raten u d Assoziieren hilft:)

Allerdings wird es aufgrund des Portos nicht so preiswert: wenn ich mi h recht erinnere zahle ich ca. 84€ dafür. Ich habe damals eine email aud deutsch geschrieben und bekam dann weitere Informationen. Vermutlich geht es über Internet nicht so einfach, weil das Porto ja je nach Land unterschiedlich ist.

Lg

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mordel/Monika

 

Mit den 84€ liegst Du aber gut im Rennen! Bei einem Jahresabo hast Du damit 7€ pro Ausgabe.

Die knip kostet im Laden 6,95€, bei den Doppelausgaben ist es auch schon mal teurer.

Also: ein Schnäppchen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab kürzlich wegen eines Jahresabos nach Österreich angefragt. Stolzer Preis: ca. 125,-- EUR! Hab mir jetzt erst mal ein Halbjahresabo aus DE gegönnt, damit ich mal über ein paar Monate schauen kann, ob mir die Hefte gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...