Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlusspfiff naht 18.05.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Allen Bald-Urlaubern einen schönen solchen, ich schau auch nur ganz kurz ein ganz klein wenig neidisch,schnüfffff... Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und gute Erholung!

 

ZUm Nähen komme ich heute nicht, bin verabredet und da werde ich mich wohl wieder ganz unerwartet verquatschen...

 

Stelle Euch mal eine Kanne Tee hierher, bis morgen.

 

LG

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    19

  • martina61

    17

  • noiram13

    15

  • DoroDu

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels

 

Oh mensch schon wieder so ein nasser Tag :(

Hoffentlich stimmt die Vorhersage fürs Wochenende

 

Laßt euch alle mal einfach so :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Abend zusammen,

eben beim einkaufen ist mir eine "Lena´s Patchworktaschen" Zeitschrift in den Korb gefallen.Mensch sind da schöne Taschen drinn.

Also Frau Puh und Schneedi ich glaube wir sollten mal nen KaffeeKlön halten und durchstöbern,oder?

Grüße Mella:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja macht ihr drei mal und dann rennt jede an ihre Näma und näht ein Modell :D

 

So morgen noch dann ist langes Wochenende :)

 

Gute Nacht liebe Nähmäuse

schlaft alle gut und träumt süß

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuslein:hug:

 

Hatte heute nen "Durchhänger":(:(:(

Aber hab dann doch noch etwas im HH und Wäsche gemacht und sogar noch ein HB genäht:D ---> War aber auch Druck dahinter, weil ich das morgen als Geschenk brauche:o

 

Boah Ihr wart schon wieder sooooo fleissig in ALLEM:super:

 

Ich glaube bei mir ist es der Wetterwechsel:p:p:p

Manchmal habe ich da arg zu leiden.....Nun wirds ja wohl auch wieder warm werden:confused:

 

@Christa, was ist denn mit Dir los:confused: War wohl doch alles ein bissi viel:confused: Ich wünsche Dir und denen die es auch benötigen

GUTE BESSERUNG:hug::hug::hug:

 

Und jetzt gehe ich noch ein wenig lesen und dann HOP HOP ins Bett:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels, ich konnte heute etwas auf der Terrasse sticheln mensch war des schön. HH war erledigt, Kiddis waren auf dem Spielplatz so habe ich mich mit einer leckeren tasse Kaffee auf die Terrasse gesetzt und gestichelt. :) Hoffe es geht weiterhin so leicht von der Hand. :)

 

 

Sie war direkt am Dienstag da und ich bin den ganzen Tag so um den Umschlag geschlichen bis ich gelesen hab, Ihr hab alle schon nach geschaut :eek:

 

Anke, so erging es mir doch auch. :D Den ganzen Tag hab ich den Brief hibbelig angeschaut bis ich gelesen hatte das wir ihn sofort öffnen durften. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

ach ist das schön, ein langes WE und ich hab frei.Gestern war ich dann so frustig,das ich nix mehr angefasst habe vom Nähzeug :(,aber heute werde ich rangehen,sonst kann ich es gleich entsorgen.

Bis später,allen einen schönen Tag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen schönen guten morgen,

 

ich habe noch keine post,

 

ich wünsche euch einen schönen freitag,allen kranken gute besserung,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

 

Gestern ging wieder einmal gar nix mehr, bei mir nicht und bei der *Hierherverbindung* schon gar nicht. Dafür ist die Überraschung für die Junigewinnerin ein gutes Stück gewachsen.

 

Auch wenn ein langes WE winkt, Frühstück gibts trotzdem :).

 

Ich wünsch Euch einen schöneren Tag (bei uns schüttets alle Augenblicke und es ist nicht grad warm), denen, die sich, aus welchen Gründen immer, sich nicht so toll fühlen ein :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KREISCHich werd doch alt! Gestern extra geguckt und fast verbaselt:

Liebe Kirsten,alles alles Gute zum Geburtstag:happybirthday::happybirthday: :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja macht ihr drei mal und dann rennt jede an ihre Näma und näht ein Modell :D

 

 

:winke:

 

Hihi Monika,dafür brauchen die Mädels noch nicht mal wegrennen,denn ich hab 3 Maschinen vor Ort:D

Kann mir das grade lebhaft vorstellen,im Nähzimmer ist nur ein riesen Berg Stoff zu sehen,der sich bewegt und zwischendrinn hörst du Rufe wie: Wo ist die Schere,kannste mir mal die Stecknadeln geben,wer hat die Schneidmatte.

Am Ende der Aktion stehen ein paar schöne Taschen auf dem Tisch,wir darunter,völlig K.O und der Stoffberg ist noch größer*gagger*

 

Liebe Kirsten,auch von mir eine riesen Geburtstagstorte zum Geburtstag,alles alles Gute n055.gif k020.gif n015.gif c050.gif

liebe Grüße

Melanie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen guten Morgen!

 

Bevor ich es vergesse:

Liebe Kirsten, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Du bist ja im Moment auch so eine von "uns" gestressten, da will ich dich noch ganz lieb drücken :hug: Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag und kannst mal ein klein wenig die Seele baumeln lassen.

 

Gestern war ich, wie schon angekündigt, mit dem Lütten auf dem Spielplatz. Als wir nach Hause kamen, war es auch schon Abendbrotzeit und was habe ich danach gemacht? Richtig, ich bin mal wieder eingeschlafen, als ich den Lütten ins Bett gebracht habe. Ich musste ihn nämlich noch mal ins Bett bringen, weil er noch mal aufgestanden war und weil er nicht liegen bleiben wollte, habe ich mich "kurz" noch mal daneben gelegt. Als meine kleinen Schweinsäuglein wieder aufgingen war es zwanzig nach elf und ich bin direkt in mein eigenes Bett gewechselt :cool:

 

Heute wird es dann wieder nichts mit nähen, heute ist ja Oma-Tag. Und da am Wochenende die Nichten aus Bayern kommen wird mich auch da die Nähmaschine nicht zu Gesicht bekommen. Seufz!

 

So, jetzt wird ein wenig gearbeitet. Draußen lacht die Sonne vom Himmel und gleich ist Wochenende.

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Mäuschen,

 

und dir Liebe Kirsten, :happybirthday::happybirthday: und alles Liebe zu deinem Ehrentag. Lass die Arbeit mal ruhn und dich stattdessen verwöhnen.

 

 

Gestern hab ich es nicht mehr an die Nähma geschafft. War einfach viel zu groggy von der Gartenarbeit. Dafür ist einiges der Gemüsepflanzen jetzt in der Erde. Der Rest kommt heute Nachmittag.

Gleich gehts erst zum Friedhof, dann zur Schule und hinterher wird der WE-Einkauf erledigt. Also mal wieder volles Progamm.

Bis Später dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig aus London zurück gekommen!

 

Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Kirsten!!!! Alles alles gute!

 

Ich könnte einschlafen! Wir sind gestern Nacht um halb drei zurückgekommen und muß heute schon wieder arbeiten.

Mein Internet zuhause geht immer noch nicht.!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kirsten, auch von mir alles Liebe zu Deinem Ehrentag. Mögen fast alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, bleib wie Du bist - und vor allem Gesundheit :hug:.

 

par34.gif par14.gif par29.gif

 

Ich hab jetzt eine gute Stunde gebraucht um nicht aus der Leitung zu fallen, sonst hättest Du meine Wünsche schon lang :).

 

Wenns nicht bald zu regnen aufhört, werd ich mein Haus zum Paradeishaus umfunktionieren müssen, dann gibts *Paradeiser indoor* :mad:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday:Liebe Kirsten, alles liebe zu deinem Ehrentag und vor allem viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir!:happybirthday:

 

Iris ich hoffe ihr hattet schöne Tage in London? Das mit dem I Net zuhause ist ja ärgerlich.:hug:

 

Christa der Regen hört bei euch sicher auch bald auf.

Ach hatte ich euch schon erzählt das bei uns die Regentonne schon wieder kaput geforen ist im Winter. Ja diesmal ist der Boden undicht hat einen Riss, troz frühzeitiger leerung bevor es so kalt wurde.:mad:

Wir sind schon fleißig am packen und werden woh um 3Uhr fahren und Mon. Nachmittag sind wir wieder zurück.

 

So euch einen schönen Sonnigen Tag und vor allem ein schönes Pfingstfest! Allen angeschlagen gute Besserung und auch sonst die es brauchen;):hug:

Mal schauen ob ich gleich noch mal reinschaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel, bei uns regnets jetzt seit Tagen fast ununterbrochen. Das läßt für die nähere Umgebung wieder Überschwemmungen befürchten (wir selbst können und werden nicht betroffen sein) und wenn es dann warm werden sollte, werden die Überschwemmungsgelsen uns das Leben wieder einmal zu Hölle machen.

 

Dir wünsch ich schöne Tage im Gelände :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je Christa, das hört sich nicht gut an. Schlimm immer für die die dann betroffen sind. Ich brauche ganz dringend ein paar Tage ruhe, ist doch ganz schön hecktisch bei uns auch wenn manchmal schöne Std. dabei sind.;) Mehr dazu schreibe ich gleich noch kurz in der IG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es auch richtig warm. Der Vormittagsplan ist erledigt. Jetzt gibt es Mittag, dann mach ich 1 Stunde Pause, nach dem Kaffee geht's in den Garten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday Kirsten!!

Alles Liebe und Gute! Feier schön und genieße den Sonnenschein :)

 

Ich hab Uuuuuurlaub :D Da freut es einen gleich doppelt so doll das die Sonne scheint! Und endlich Zeit das Einrad für mein Patenkind zusammen zu bauen, Mein Stoffregal zu ordnen und laaange zu schlafen. Den HH hab ich schon gestern gewienert....das WE kann also kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday liebe Kirsten.



 

Lass es dir gut gehen und feier schön. Und vieleicht kannst Du dir einen deiner Träume erfüllen!!!!!

 

Alles Liebe

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.