Zum Inhalt springen

Partner

Sehr ausgefallen, wie gehen als Dealer


Catweasel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

neue Frage an Euch. Mein Freund macht mit seinen Kumpeln das Thema Ghetto an Karneval. Jetzt haben wir schon alles von Nutten, über Zuhältern und Rappern. Mein Freund möchte allerdings als Dealer gehen.....aaber was zieht man als Dealer denn an??

 

Habt Ihr eine Ahnung? Dachten schon an Jogginganzug oder aber eine altes, hässliches Sakko oder so...?? Ich weiss, ein sehr ausgefallener Kostümwunsch, aber ich muß mich leider darum kümmern!

 

In die Innenseite der Jacke hänge ich ein paas Tütchen mit Traubenzuckerbonbons, Heu und Puderzucker. Auf die andere Seite ein großes "A" (pssst, willst'n A kaufen?). Und ein Schild mit Preisliste oder so. Aber die Klamotten??:confused:

 

Grüßle und Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    4

  • Solar

    1

  • Naehenswert

    1

  • connylotti

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich!

 

Danke Euch. Ein Dealer à la "hier kommt Kurt". Habe noch einen schwarzen Hut daheim und mein Freund hat so ne hässliche Sonnebrille. Den schmuck kann ich ja aus ner Goldfolie basteln.

 

Super Ideen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "A" finde ich witzig. Er sollte sich nicht unbedingt nur mit weißem Pülverchen dealen, da kann man alles mögliche nehmen.

 

Ich war mal auf einer Firmenveranstaltung, da war ein Künstler als Dealer verkleidet (auch übrigens mit Hut, Sonnenbrille und so einem langen schwarzen Ledermantel). Er hat versucht, den Mitarbeitern (einer IT-Firma wohlgemerkt) 8MB-Chips anzudrehen und andere überteuerte Dinge, die heutzutage keiner mehr will. Auch geklaute Silberlöffel. War alles in seinem Mantel. Bei einigen hat es ne Weile gedauert, bis sie gemerkt haben, dass der nicht "echt" war :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub in der Sesamstraße gabs mal einen, der wollte den anderen "fraggles" immer ine Tüte Luft andrehen :D Hat immer im Flüsterton gesprochen: "heee, willste auch ´ne Tüte Luft...." Und der trug einen ollen Hut und einen schäbbigen Mantel und ist in leicht gebückter Haltung herumgeschlichen.

 

Viel Spaß!

Liebe Grüße, Riccarda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Beiden,

 

das mit den anderen Sachen ist hja auch eine gute Idee. Haben wirklich einen geklauten Silberlöffel zu Hause:D

Kommt mit dran. Oder ne alte Zahnbürste oder so...oder was von nem Schauspieler oder so. Cooooollll!!!!

 

Und der mit der Tüte Luft von der Sesamstraße ist der mit dem "A", der erste Dealer für Kinder. immernoch göttlich und den kennt jeder!!!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* also wenns so einfach wäre, würde die Kripo ja alle Dealer schnappen:-))

 

nachdem mein Mann bei der Drogenfahndung ist , also als erstes brauchst du dickes auto mit fette auspuff :-))

 

jeans und hemd , goldkette, ( keine sonnenbrille is ja nicht sommer, *G*)

ring am finger und nach möglichkeit, schwarze lange haare mit pferdeschwanz,

zumindest sehen so die meisten der dealer aus.

 

oder die edeldealer , wie gehabt mit dickes fettes auto .

dann aber schicken Anzug nix mantel und gegelte haare.

 

Na denn viel Spass, schick mal ein Bild vom fertigen Dealer

 

lg

ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...