Zum Inhalt springen

Partner

Keine Mails über abonierte Themen


logefrau

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ist das richtig? Ich bekomme seit ein paar Wochen keine Mails mehr über meine abonierten Themen.

Kontrollzentrum habe ich schon besucht und alles ist i.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • logefrau

    4

  • Disaster

    3

  • maro

    3

  • Carolina

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hai Corinna,

 

bei mir klappt es auch anstandslos.

 

Was hast du denn genau im Kontrollzentrum geprüft? Ob das Kästchen bei der Mailbenachrichtigung aktiviert ist? Hast du auch nachgeschaut, ob du überhaupt abonnierte Themen hast, oder ob die durch mysteriöse Umstände rausgeflogen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funzt es auch nicht, hab das Problem auch schon im Thread von Disaster geschrieben, aber bislang keine Antwort erhalten.

Ich habe die alten Einstellungen - trotzdem gehts nicht.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Corinna,

 

bei mir klappt es auch anstandslos.

 

Was hast du denn genau im Kontrollzentrum geprüft? Ob das Kästchen bei der Mailbenachrichtigung aktiviert ist? Hast du auch nachgeschaut, ob du überhaupt abonnierte Themen hast, oder ob die durch mysteriöse Umstände rausgeflogen sind?

 

Hallo,

 

Kästchen ist aktiviert, abbonierte Themen sind vorhanden. Habe bis jetzt auch über diesen Thread keine Mail bekommen. Und ich bin nicht Pausenlos in diesem Forum gewesen (wäre mir auch zu teuer, hab kein DSL). Ich habe auch keine Einstellungen geändert.

Es ist wie RenateB schrieb, seit dem Tag an dem das Forum updatet wurde.

 

Aber dann warten wir eben halt bis Disaster aus Afrika zurück ist.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die "Automatische Abo-Funktion" im Kontrollzentrum betrifft lediglich die selbst erstellten Themen. Die User, die Fehlfunktionen hier im Forum meldeten, haben alle die Einstellung "Tägliche E-Mail-Benachrichtigung".

 

Bitte einmal auf "Nicht automatisch abonnieren" oder "Sofortige E-Mail-Benachrichtigung" umstellen.

 

Und, wie gesagt: Die Einstellung betrifft nur den Automatismus beim Erstellen eigener Themen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Das kann nicht sein :confused:

Bei mir erscheinen alle Themen im Abo, auf die ich mal geantwortet habe.

Nicht nur die selbst erstellten.

 

Das ist der Sinn des Auto-Abos. ;) Ich ändere meine Meinung textlich in

 

Die "Automatische Abo-Funktion" im Kontrollzentrum betrifft lediglich die selbst erstellten Beiträge.

 

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage. :D

... ob sich dieser Zustand wohl (nur?:D ) auf die Einwirkung der afrikanischen Sonne zurückführen lässt ? :rolleyes: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

also gestern habe ich die Einstellung ... tägliche Benachrichtigung umgeändert in sofortige Benachrichtigung .... und siehe da .... soeben kam die erste Benachrichtigung, dass eine neue Antwort in einem von mir abonnierten Thema da ist. ....

 

Vielen Dank für die gute Beratung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info an AOL-User: Wenn keine Benachrichtigungen eintrudeln, liegts an AOL. Weil:

 

421 RLY:CS5

 

http://postmaster.info.aol.com/errors/421rlycs5.html

 

EXPLANATION:

 

The mail you are sending has been temporary rejected due to a combination of volume and or suspect header information.

 

SOLUTION:

 

Review your header information on email generated by web scripts for any suspect data. If you need additional information please Contact Us.

 

Danke für das Bestätigen meiner Meinung aus den 90ern. AOL ist und bleibt ein Provider, der weder empfehlbar noch benutzbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Bestätigen meiner Meinung aus den 90ern. AOL ist und bleibt ein Provider, der weder empfehlbar noch benutzbar ist.

 

 

Hallo,

 

ich unterschreib mal! Habe ich auch vor ein paar Jahren mal festgestellt und ab+an stelle ich es immer wieder fest. :D

 

Deshalbichauchnicht AOL bin.:D :D :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...