Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neue Stickmusterlinks 2015


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Morgen den Stickmustersuchenden.

 

Hiermit eröffne ich den Thread für 2015.

 

Da die mir bekannten Freebies schon genannt wurden, kann ich zum Start leider keinen Link hinzufügen.

Aber ich bin mir sicher, Ihr werdet diesen Thread schnell wieder mit Leben füllen.

 

 

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Jagd nach tollen Freebies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    84

  • ingrid1888

    32

  • Dotty

    17

  • roeschen

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke,Ina ! :) :hug:

 

Allen HS24 Mitgliedern wünsche ich ein gesundes Neues Jahr ! graphics-happy-new-year-033955.gif Und viel Spass beim Sticken in 2015 ! :D

 

Hier ist ein Link mit sehr vielen Freebie Seiten,auch an der Seite,(manche Leute kennen den Link,denke ich). Nicht jeder hat Software um das EMB Format erst in ein anderes Format was man braucht umzuwandeln.Ich konnte es mit meiner Software auch nicht. Dank meiner lieben Freundin in USA weiss ich jetzt,mit "Wilcom TrueSizer embroidery file conversion software" kann EMB Format umgewandelt werden. Bitte probiert es mal mit “free Wilcom TrueSizer”. ;)

 

I habe auf - Embroidery Design Butta New 3 – über dem Bild geklickt,(oder " Read more" unter dem Bild).Dann auf der nächsten Seite auf 025 (1267).EMB,in roter Farbe unter dem Bild geklickt und die Download erhalten.So geht es auch mit allen anderen Freebies. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank meiner lieben Freundin in USA weiss ich jetzt,mit "Wilcom TrueSizer embroidery file conversion software" kann EMB Format umgewandelt werden. Bitte probiert es mal mit “free Wilcom TrueSizer”. ;)

 

Auf der Seite sind rechts entsprechende Hinweise zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier links oben darf man sich verschiedene “Today’s” Freebie Sets runterladen,(wenn man öfter schaut),und sich hier mit e-mail Adresse erst vorher anmeldet und auf eine Mail wartet,(und dann kommen auch Newsletters ;)).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier unten ist noch ein Freebie für das nächste Weihnachtsfest. 3 sizes included in each zip - Click on your format below to download

DST / HUS / JEF / PES / VIP / VP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein gesundes und kratives 2015!Vielen Dank für den Link!LG elkaba

Danke,Ina ! :) :hug:

 

Allen HS24 Mitgliedern wünsche ich ein gesundes Neues Jahr ! graphics-happy-new-year-033955.gif Und viel Spass beim Sticken in 2015 ! :D

 

Hier ist ein Link mit sehr vielen Freebie Seiten,auch an der Seite,(manche Leute kennen den Link,denke ich). Nicht jeder hat Software um das EMB Format erst in ein anderes Format was man braucht umzuwandeln.Ich konnte es mit meiner Software auch nicht. Dank meiner lieben Freundin in USA weiss ich jetzt,mit "Wilcom TrueSizer embroidery file conversion software" kann EMB Format umgewandelt werden. Bitte probiert es mal mit “free Wilcom TrueSizer”. ;)

 

I habe auf - Embroidery Design Butta New 3 – über dem Bild geklickt,(oder " Read more" unter dem Bild).Dann auf der nächsten Seite auf 025 (1267).EMB,in roter Farbe unter dem Bild geklickt und die Download erhalten.So geht es auch mit allen anderen Freebies. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,elkaba ! :)

 

Cross Stitch Freebie.Andere Freebies hier, hier, hier ,(Click here to go to my Freebies Page),und hier sind nicht alle neue Freebie Seiten. In (fast) jedem Set hier kann man ein Freebie finden,zum Beispiel hier weiter unten sogar 2 Freebies.

Diese Blume,(zu gross für meine Sticki gefällt mir),und viele andere Freebies auf anderen Seiten kann man hier finden,die Download erscheint wenn man auf ein Format klickt.

 

Vielleicht möchte jemand gerne Buchstaben sammeln.....Magic Forest Font - Letter A B C Freebies hier.

 

Re : #3 auf Seite 1..........

Auf der Seite sind rechts entsprechende Hinweise zu finden...

 

Das kann ich auch lesen !

 

Zitat:

Zitat von Schnuckiputz Beitrag anzeigen

Dank meiner lieben Freundin in USA weiss ich jetzt,mit "Wilcom TrueSizer embroidery file conversion software" kann EMB Format umgewandelt werden. Bitte probiert es mal mit “free Wilcom TrueSizer”.

 

Sticki,warum ich erst meine Freundin in USA gefragt habe muss ich hier nicht dazu schreiben,nur.....man kann das Format umwandeln und wie,wenn jemand anders die Freebies gefallen und haben möchte. ;) :D Ich wünsche Dir auch ein gesundes "Neues Jahr" 2015 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

dann fange ich mal mit den Alphabeten an.

 

Hier hat gerade ein Neues angefangen:

 

Sports Alphabet

 

Die Buchstaben gibt es unregelmäßig neu dazu, also häufiger vorbeischauen.

 

Die alten bleiben aber free bis das Alphabet vollständig ist, wenn man sich für den Newsletter anmeldet wird man ganz praktisch informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mods,warum ? ..........."Verschoben: Alphabete 2015 zum sammeln"

 

Alphabete waren doch immer extra. Danke ! ;)

 

Das Button Alphabet ist vorbei,wer möchte kann jetzt Button Zahlen sammeln.Hier ganz unten kann man 0 und 1 bekommen wenn man auf "Sample" klickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.