Zum Inhalt springen

Partner

LMB- eine doppelte Ausgabe?


haifa

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr Lieben:hug:

es gibt etwas neues von Italienern!

angeblich sollte eine doppelte Zeitschrift kommen, weiss nicht genau -wird es für December und Januar, und was ist mit dem Februar:confused:

das alles mit dem Finanzielle Krise ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haifa

    4

  • samba

    3

  • aivlise*

    3

  • Bloomsbury

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Haifa,

die neue Ausgabe gibt es schon. Ich finde sie sehr schön. Mir wurde sie aus Italien mitgebracht.

Vielleicht dauert es noch, bis auch die Abonnenten in Deutschland sie bekommen.

Ciao

Samba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, Samba:)

ich abboniere LMB nicht mehr , aber kaufe es ab und zu im Buchhandlung , und seit 2 oder mehr Monate bin am warten jetzt wurde gesagt ,es sollte eine doppelte Ausgabe kommen- darum die frage;)

danke für die Antwort:D

Bearbeitet von haifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Gerücht: vielleicht erscheint sie künftig zweimonatlich (so wie die Landlust).

 

Im Editorial schreibt aber Stefania Arnaldi, dass es die nächste Ausgabe am 1. März geben wird.

Es scheint einen personellen Wechsel gegeben zu haben.

Auch das Layout ist anders.

Die neue Ausgabe ist ganz toll geworden: wunderschöne schlichte Blusen ... Elegantes mit Chic ...

 

Störend ist nur der Preis: ital. Ausgabe € 4.90 , österreichische € 12,30, deutsche € 12,30.

Aber angesichts dessen, das BurdaStyle manchmal ein sehr dünnes Süppchen kocht (Schnittwiederholungen ...), bin ich superfroh, dass es mit LaMia Boutique weitergeht.

Die Schnitte sind ja toll, die Präsentation manchmal weniger, aber insgesamt finde ich LMB super.

Wer ist noch ein Fan?

 

Liebe Grüße

Samba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag' lieber, wer keiner ist... :rolleyes:

 

Zum Doppelheft: Wenn wir mal in Italien sind, halte ich immer nach der LMB Ausschau,

auch ältere Ausgaben interessieren mich natürlich. In den Kiosken vor Ort habe ich bereits

zwei Mal eine Zusammenstellung von jeweils drei Ausgaben zum Sonderpreis gefunden.

Vielleicht meint Dein Händler so etwas in der Art? Allerdings wäre das dann eine Dreifachausgabe :cool:

Bezieht sich aber immer auf ältere Hefte, z. B. Oktober bis Dezember 2012 wäre jetzt

so eine Möglichkeit...

 

Ich weiß allerdings nicht, ob diese Zusammenstellungen auch ins Ausland geliefert

werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach.....dann bin ich die einzige die´s nicht wusste?! un nun was schlauer :cool: , nur.... ich kannn kein italienisch und mich da durch wuseln? dazu fehlt mir die geduld :o

Bearbeitet von aivlise*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, :)es geht auch ohne Sprachkenntnisse

ich habe die Sprache irgendwann studiert- aber kann nur lesen-man kann sagen -habe auch keine Ahnung von der Sprache..:o

das Abo ab dem Herbst 2011-bis Herbst 2012 bekam- und mehrere stücke davon genäht - natürlich das Erklärung war nicht für mich - hab einfach probiert und DANK die netten Hobbynäherinen , die immer zu mir mit der Hilfe kamen- hat es geklappt:D

grüsschen

Bearbeitet von haifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Editorial schreibt aber Stefania Arnaldi, dass es die nächste Ausgabe am 1. März geben wird.

Es scheint einen personellen Wechsel gegeben zu haben.

Ah, dann scheint es eine einmalige Sache gewesen zu sein. Danke. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, dann scheint es eine einmalige Sache gewesen zu sein. Danke. :hug:

 

Naja, hoffen wir es.:rolleyes:

Auch schon früher gab es terminliche Unregelmäßigkeiten bei LMB.

Bin schon neugierig auf Anfang März.

Wäre toll, wenn es auf dem Level des Februar-Heftes weiterginge.

 

Ciao

Samba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...